28 Zoll Monitor am Notebook anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yannick, 06.02.2009.

  1. #1 Yannick, 06.02.2009
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    ich habe mir heute einen Monitor bestellt, den ich solange ich keinen Rechner habe, an mein Dell Notebook anschließen möchte. Von der Leistung her sollte das klappen. Meine Frage: Brauche ich jetzt noch irgendein Kabel oder einen Adapter? Und wie sieht das dann aus: Habe ich dann das Bild nur auf dem TFT und der Laptopbildschirm ist schwarz?

    Das ist der Monitor..

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    also du brauchst höchstens einen DVi zu VGA adapter falls dein Lappi DVI hat. ansonsten dürfte das Hardwaretechnisch kein Problem sein.

    Und dann gibts 2 optionen:

    einmal den Desktop erweitern, da hat jeder Bildschirm seinen individuellen Inhalt und man kann Fenster zwischen den Bildschirmen hin und her schieben.
    oder du dublizierst den Desktop auf den externen . dann hast du 2 mal den selben Inhalt.

    Bei dir würde aber ersteres mehr sinn machen
     
  4. #3 Yannick, 07.02.2009
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier am Notebook sowohl HDMI als auch VGA Eingang .. sollte aber klappen! Dann bin ich mal gespannt. Der ist echt fett, der Bildschirm, hehe. Endlich genug Platz.

    Edit: Also, wie ist das jetzt. Komme hier gerade durcheinander. Notebook hat HDMI u. VGA Eingang .. was benötige ich dann für ein Kabel?? Ein VGA Kabel wird laut Beschreibung mitgeliefert.
     
  5. #4 FixedHDD, 07.02.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    moment mal.....

    du bauchst einen VGA ausgang.... (meintest du warscheinlich auch)

    ja also das VGA kabel an den Bildschirm und an das Laptop. Der Bildschirm wird automatisch erkannt. Und dann kannst du einstellen: Destop auf den 2. Monitor erweitern oder dublizieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 28 Zoll Monitor am Notebook anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 26 zoll monitor laptop anschliessen

    ,
  2. Monitor an laptop anschliessen über vga Monitor rauscht

    ,
  3. 28 monitor an laptop anschließen

    ,
  4. laptop an 22 zoll anschließen,
  5. externer 26 zoll Monitor an Laptop,
  6. 19 zoll laptop mit 21 zoll monitor verbinden,
  7. bildschirm an notebook anschliessen,
  8. 22 zoll bildschirm an laptop anschließen,
  9. 26 zoll monitor über notebook,
  10. 19 zoll bildschirm an laptop anschließen,
  11. apple monitor an notebook anschliessen,
  12. 26 zoll display an lapto,
  13. apple 23 zoll monitor an notebook anschliessen
Die Seite wird geladen...

28 Zoll Monitor am Notebook anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...