28 Tage später

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Protator.rlp, 14.07.2003.

  1. #1 Protator.rlp, 14.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den grad geguckt und fand den film ganz gut .. :) wie fandet ihr den ?
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch net gelookt........... :D
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    kA hab noch net geguckt.............lol
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Sehr realitäts nah, man kann daraus schließen das daran was wahr ist, was Alkis betrifft...ich fand ihn nicht schlecht, denn es ist schwer als Alki darauf zu verzichten...
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ähm das is doch der mit Sandra Bullock oder?
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch nicht gesehen, häng mal eine kleine Beschreinung dran.

    [​IMG]

    Filminhalt:
    Aus einem britischen Forschungslabor ist ein hochinfektiöses Virus entwichen, das Mensch und Tier zu reißenden Bestien macht. In Windeseile verbreitet sich die Seuche über den gesamten Erdball und droht, alle Lebewesen zu vernichten. 28 Tage später steckt eine kleine Gruppe Überlebender in London in der Falle. Sie müssen sich gegen das Virus und vor den Infizierten schützen.
     
  7. #7 Claire-Redfield, 15.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber er wurde teilweise mit Kubricks "A Clockwork Orange" vergleichen und soll seit langem mal wieder ein guter Zombiefilm sein, der an die wirklichen guten alten Romero-Streifen rankommt...
    Also anschauen würd ich mir den schonmal...
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 21.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich werde morgen oder übermorgen [höchstwahrscheinlich Mittwoch] ins Kino gehen um den Streifen zu sehen.
    Ist ab 18 freigegeben.

    Stefan...
     
  9. #9 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    nix Sandra Bullock? l ol? ^^ auf jeden fall war der geil
     
  10. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    stimmt der war aber auch was mit 28 tagen...ok zu dem anderen film mal. also ich würde ihn mir gern mal ansehen, kam mir bei der vorschau irgendwie nach resident evil2 vor, aber wars ja dann doch nicht....
     
Thema: 28 Tage später
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 28 tage später musik

Die Seite wird geladen...

28 Tage später - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  2. Ein Tag im Internet

    Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  3. Bildschirm geht zu spät an.

    Bildschirm geht zu spät an.: Hallo. Aktuell habe ich an meinem PC eine Dell U2312HM per DVI, einen Syncmaster 920n per DVI auf VGA-Adapter und einen LG Fernseher über HDMI...
  4. Radeon HD 7850 OC spätes Bild

    Radeon HD 7850 OC spätes Bild: Hallo, ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild. Seit...
  5. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

    2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...