28 Tage später

Diskutiere 28 Tage später im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ich hab den grad geguckt und fand den film ganz gut .. :) wie fandet ihr den ?

  1. #1 Protator.rlp, 14.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den grad geguckt und fand den film ganz gut .. :) wie fandet ihr den ?
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch net gelookt........... :D
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    kA hab noch net geguckt.............lol
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Sehr realitäts nah, man kann daraus schließen das daran was wahr ist, was Alkis betrifft...ich fand ihn nicht schlecht, denn es ist schwer als Alki darauf zu verzichten...
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ähm das is doch der mit Sandra Bullock oder?
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch nicht gesehen, häng mal eine kleine Beschreinung dran.

    [​IMG]

    Filminhalt:
    Aus einem britischen Forschungslabor ist ein hochinfektiöses Virus entwichen, das Mensch und Tier zu reißenden Bestien macht. In Windeseile verbreitet sich die Seuche über den gesamten Erdball und droht, alle Lebewesen zu vernichten. 28 Tage später steckt eine kleine Gruppe Überlebender in London in der Falle. Sie müssen sich gegen das Virus und vor den Infizierten schützen.
     
  7. #7 Claire-Redfield, 15.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber er wurde teilweise mit Kubricks "A Clockwork Orange" vergleichen und soll seit langem mal wieder ein guter Zombiefilm sein, der an die wirklichen guten alten Romero-Streifen rankommt...
    Also anschauen würd ich mir den schonmal...
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 21.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich werde morgen oder übermorgen [höchstwahrscheinlich Mittwoch] ins Kino gehen um den Streifen zu sehen.
    Ist ab 18 freigegeben.

    Stefan...
     
  9. #9 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    nix Sandra Bullock? l ol? ^^ auf jeden fall war der geil
     
  10. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    stimmt der war aber auch was mit 28 tagen...ok zu dem anderen film mal. also ich würde ihn mir gern mal ansehen, kam mir bei der vorschau irgendwie nach resident evil2 vor, aber wars ja dann doch nicht....
     
  11. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn ausschnittweise gesehen ;) leider nicht ganz
     
  12. #12 Stefan a.k.a. woody, 22.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Übrigens hab ich mich vertan, der läuft erst nachsten Dienstag und Mittwoch in Alsfeld.
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 03.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    So, ich war im Kino gewesen und sage: Der Film ist zu recht ab 18 freigegeben.

    Ich finde den Film richtungsweisend in der Kamera- und Filmtechnik [Darstellung der Infizierten sowie der Menschenleere], aber die Handlungen ist teilweise nicht nachvollziehbar [Fahrt durch den Tunnel, Verhalten des Soldatentrupps].
    Ansonsten fand ich den Film unterhaltend, ich werde mir zwar nicht die DVD kaufen, aber wer ein wenig gruselfest ist und mit 'Resident Evil' und ähnlichem zurechtkommt, sollte in '28 Tage später' ein schöner Stückchen Film finden.
     
  14. #14 checker01, 03.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    hehe, der Film hieß "28 Tage".
    War aber auch net schlecht :D
     
  15. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    So hab ihn mir nun endlich mal gezogen...also ich finde den echt nicht schlecht...
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich fand ihn net so toll ! aber na ja geschmacksache !
     
  17. #17 bufubeer, 30.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Film nur auf English also 28 Days Later und fand ihn doch sehr heftig habe gestern Resident Evil Apokalypse gesehen der erinnerte mich dann doch einigermaßen an 28 Days Later
    stimme zu der ist zurecht ab 18 Freigegebn.
     
Thema: 28 Tage später
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 28 tage später musik

Die Seite wird geladen...

28 Tage später - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  3. Ein Tag im Internet

    Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  4. Bildschirm geht zu spät an.

    Bildschirm geht zu spät an.: Hallo. Aktuell habe ich an meinem PC eine Dell U2312HM per DVI, einen Syncmaster 920n per DVI auf VGA-Adapter und einen LG Fernseher über HDMI...
  5. Radeon HD 7850 OC spätes Bild

    Radeon HD 7850 OC spätes Bild: Hallo, ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild. Seit...