27 Zoll Monitor gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KOTTICH, 22.10.2010.

  1. #1 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde mir demnächst einen neuen High-End-Gaming-PC zusammenbauen.
    Als Graka werde ich wohl die ATI 5970 oder 2 x GTX 480 nehmen...

    Ich möchte auf jeden Fall einen 27 Zoll Monitor kaufen, mit dem ich hauptsächlich spielen werde.
    Ob er Glossy oder matt ist, ist mir egal.

    Ich habe diese drei Geräte in die engere Auswahl genommen und möchte gerne wissen was ihr dazu meint und welchen fürs Spielen besser findet.

    - Samsung Syncmaster P2770H
    - BenQ M2700HD
    - HP Pavilion 2710m

    Über hilfreiche Kommis und Beiträge würde ich mich sehr freuen.


    MfG KOTTICH
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was darf er denn kosten?
     
  4. #3 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bis 500 Euro..Da liegen die drei Monitor genau im Budget
     
  5. #4 Schakal772, 22.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also ich würde dir Abraten von so einer Bildschirmgröße...weil
    1. sehr Grafikleistungsraubend...
    2. deine Reaktionszeit wird wesentlich länger...
    3. du es mit den augen irgend bekommst...

    das ja wie wenn ich mich vor einen 50" Fernseher setze und bin 30-40 cm gerade mal entfernt da bekommste doch ne meise...

    Ich würde sagen kauf dir einen 24" aber nichts drüber...
    Ich habe einen 23" Monitor und der reicht dicke aus!
     
  6. #5 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder wie wäre es mit

    - Asus VK278Q
    oder
    - Asus VE278Q ? Die haben ein LED Display. Ist so ein LED Dislay gut zum Spielen oder ist es egal ob LED oder normal LCD?
     
  7. #6 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe schon auf einem 26- und 27 Zoll Monitor gespielt und finde es verdammt geil
     
  8. #7 Schakal772, 22.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Was spielst du den so?
     
  9. #8 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich Egoshooter und Strategiespiele wie z.B. StarCraft 2 oder Supreme Commander 2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schakal772, 22.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also...Bei Strategiespiele keine frage...großer Bildschirm ist geilo...schöner überblick...
    aber bei Egoshootern sieht es dann ziemlich scheiße aus mit den reaktionen...

    am ende musst du es ehh wissen...

    Ich empfehle den Samsung Syncmaster P2770H den die haben echt die geilste quali!
    Ich habe den Samsung Syncmaster 2333 oder so xD
     
  12. #10 KOTTICH, 22.10.2010
    KOTTICH

    KOTTICH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch der

    - Acer S273HL
     
Thema: 27 Zoll Monitor gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor 27 zoll fuer ego shooter

    ,
  2. 27 zoll mit gtx 480

    ,
  3. von 19 zoll auf 27 zoll monitor erfahrung

Die Seite wird geladen...

27 Zoll Monitor gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...