256 Farben auf Win XP?

Diskutiere 256 Farben auf Win XP? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend! Aus komischen Gründen möchte ich gerne, meine Bildschirmfarben auf 265 runterschrauben... Leider kann ich das bei XP nicht...

  1. #1 Agent Sculder, 10.02.2007
    Agent Sculder

    Agent Sculder Guest

    Guten Abend!

    Aus komischen Gründen möchte ich gerne, meine Bildschirmfarben auf 265 runterschrauben... Leider kann ich das bei XP nicht einstellen (min 16bit) und beim Bildschirmeinstellungen auch ned. Hab übrigens nen Laptop.
    Gibt es da Möglichkeiten, ohne dass man die VGA aktivieren muss??

    Herzliche Grüsse

    Agent Sculder

    Federal Bureau Of Investigation
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Agent Sculder.

    Ich glaub´, dass Du für´s ganze System das nicht einstellen kannst. Höchstens entsprechende Anwendung oder Programm mit der rechten Maus-Taste anklicken und auf "Eigenschaften" gehen. Im kommenden Fenster Reiter "Kompatibilität" und "Mit 256 Farben ausführen" aktivieren.
     
Thema: 256 Farben auf Win XP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit 256 farben ausführen

    ,
  2. 256 farben windows xp

Die Seite wird geladen...

256 Farben auf Win XP? - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...