250GB Platte nur 120GB angezeigt/verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ^BoLeK^, 06.01.2007.

  1. #1 ^BoLeK^, 06.01.2007
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hallo@all,
    habe mir so eben eine zweite Festplatte eingebaut (250GB) und mein Problem ist das ich nur 120GB davon nutzen kann. Im BIOS wird die Festlatte als 250GB angezeigt nur unter Windows nicht?! Geh ich den Gerätemanager sagt er mir 250GB Speicherkapazität aber nur 120 Verfügbar!

    HILFE pls HELP

    grüße bolek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das SP 2 installiert?
    das ist voraussetzung.
    partitioniere sie in der computerverwaltung neu und formatiere sie mit NTFS.

    schau auch hier mal rein----->klick
     
  4. #3 Gravity, 06.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn das nicht hilft dann mach dir mal partition magic drauf.. der erkennt dann den restlichen speicher...
    war zumindest bei mir so.

    Gruß
     
  5. #4 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Service Pack 2 brauchst du so oder so. NACHDEM du das Serivce Pack installiert hast kannst du den restlichen Speicher zur Partition hinzufügen. Dazu brauchts auch kein teures Partition Magic! gParted erledigt den Job gleich gut und ist kostenlos.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 ^BoLeK^, 06.01.2007
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Thx für eure Antworten es funzt alles!

    grüße
     
Thema: 250GB Platte nur 120GB angezeigt/verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sp2504c zeigt nur 120gb

    ,
  2. von 250gb werden nur 120gb angezeigt

    ,
  3. 250gb werden nur als 120 angezeigt

    ,
  4. 250gb festplatte nur 120gb verfügbar
Die Seite wird geladen...

250GB Platte nur 120GB angezeigt/verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...