2500€ pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Big, 23.01.2007.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hi ein guter Freund sucht einen pc für max 2500 € . Er will ihn nicht selbst zusammen . Er will hauptsächlich damit spieln .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schau mal bei alternate.de
    versuchs mal mit einem E6600
    4 GB ram
    einer 8800 gtx

oder sowas, sollt sogar noch billiger sein als 2500

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hm ist 4gb nicht bissel viel . Ich mein man kan nie genug haben aber da ist ja auch noch das problem das die meißten boards nur für 3gb ram Erkennung garantioeren .

5. radler

radler Benutzer

ja das sind meistens die älteren.... die ganz neuen gamer board´s erkennen alle 4gb,.....

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ein asus p5b deluxe ist nicht alt ?!

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die core2duo boards sollten 4 gb können. und bei 2500€ budget geht sich auch ein besseres aus.
    und wegen "Win XP kann das net gscheid verwalten" eine Vista version sollt da auch locker drinn sein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big

Big Erfahrener Benutzer

Was halted ihr von dem ? Reicht der prozi für die beiden Riesen ? oO

10. #8 harry123, 25.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ja der is scho gur blos würd ich den Arbeitsspeicher auf PC800 konfigurieren.

Thema:

2500€ pc

Die Seite wird geladen...

2500€ pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...