250 GB Maxtor 7200U 16MB - 6B/L250S0 S-ATA kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SlimMy, 03.11.2005.

1. SlimMy

SlimMy Guest

Also ich habe mir vor 2tagen eine neue Festplatte gegönnt ( 250 GB Maxtor 7200U 16MB - 6B/L250S0 S-ATA ) Die ich als zusatz Platte laufen lassen wollte.

BOOT-Platte = IDE 80GB
    Zusatz = 250 GB Maxtor 7200U 16MB - 6B/L250S0 S-ATA

Die festplatte ist noch im Urzustand nur als NTFS Formatiert also alle 250GB als eine Partition.

Also mein Problem...
    Ich kann kleine Arbeiten ohne probleme auf der Festplatte verrichten ( DOwnloaden etc.) , nur wenn ich z.Bsp. auf der Platte eine .rar Datei entpacke hängt sich mein Windows Komplett auf (ich kann noch nicht einmal "alt+str+entf drücken) .... Also Standbild Quasi.

ich weiss es muss an der NEUEN Platte liegen da ich vorher NIE probleme hatte.

Die Platte ist am 2. Sata anschluss angeschlossen und wird vom Raid beim Booten erkannt (wem es hilft) ...

MEIN SYSTEM
    CPU AMD 64 3200+
    Mainboard MSI K8N Neo4 Platinium
    Grafikkarte Geforce 6600gt (PCIe) (Gainward)
    Ram 2*512 DRR 400 / Dual CHannel

PS : Wer mir direkt Helfen möchte ICQ : 178900283

Freue mich über jede kleinste hilfe

mfg SlimMy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SlimMy

SlimMy Guest

Sorry hab vergessen zuschreiben das ich Windows XP PRO..... habe !!!!!

Thema:

250 GB Maxtor 7200U 16MB - 6B/L250S0 S-ATA kaputt ??

Die Seite wird geladen...

250 GB Maxtor 7200U 16MB - 6B/L250S0 S-ATA kaputt ?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...