???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von klein_Angel, 30.12.2006.

  1. #1 klein_Angel, 30.12.2006
    klein_Angel

    klein_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    welches display hat die selbe größe wie das nokia 7360?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 klein_Angel, 31.12.2006
    klein_Angel

    klein_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm???? keine Antwort?
     
  4. #3 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 klein_Angel, 03.01.2007
    klein_Angel

    klein_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die antwort, heißt das dann ich kann themen, von den handys die du genannt hast, auch auf meinen handy verwenden?
    lg
     
  6. #5 n8 forum, 16.01.2007
    n8 forum

    n8 forum Guest

    Nein wie soll das gehen ;-)

    Nokia hat sein eigenes Themen Format.
    Such doch einfach nach themen für dein 7360 ;-)
     
  7. #6 klein_Angel, 17.01.2007
    klein_Angel

    klein_Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da gibts es nicht viele, oder weißt du noch eine gute seite, außer zedge??? :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

???