24 Zoller bis 400€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 15.07.2008.

1. #1 !Ritter!, 15.07.2008
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi,
    wie oben angegeben möchte ich mir einen 24 Zoller für maximal 400€ kaufen.
    Er sollte einen HDMI Eingang haben und mindestens HD Ready sein. Ich werde in ausschließlich zum Spielen, Surfen und Filme schauen benutzen.

Habe mich schon um gesehen und bin auf diese zwei gestoßen:

Samsung SyncMaster 2493HM
    Belinea o.display 4.1_24 Wide

Was haltet ihr von denen? Der Belinea schreckt mich ein bisschen wegen der weißen Farbe ab, aber naja ist ja geschmacks Sache.

Andere Vorschläge sind auch erwünscht. Danke im Vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 18.07.2008
    !Ritter!

!Ritter! Guest

So bleibt men Thread unbeantwortet.
    Habe mir den Samsung SyncMaster 245b Plus gekauft. Also kann von mir aus der Thread geschlossen werden!

Thema:

24 Zoller bis 400€

Die Seite wird geladen...

24 Zoller bis 400€ - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...