24" TFT - Kaufberatung

Diskutiere 24" TFT - Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mir schweben folgende Monitore vor: Syncmaster 2494HM Syncmaster T240 Syncmaster T240HD LG W2442PA Favorite: Syncmaster 2494HM...

1. #1 Lizardman, 30.06.2009
    Lizardman

Lizardman Neuer Benutzer

Hallo,

mir schweben folgende Monitore vor:

Syncmaster 2494HM

Syncmaster T240

Syncmaster T240HD

LG W2442PA

Favorite: Syncmaster 2494HM

Schwerpunkt: Film & Videospiel

Lesen und gute Farbdarstellung wären auch nützlich ;)

Ist das eine gute Wahl oder kann mir jemand noch einen anderen empfehlen?

Thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SirToctor, 30.06.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich kann dir zu hundert tausend prozent den BENQ V2400W empfehlen..

hammer Reaktionszeit, brilliante schärfe, saugeiles Design ( schwarzer Klavierlack), 3 Schnittstellen, viele Einstellmöglichkeiten, und oft sind meine jungs bei mir, und wir gucken öfters mal n film...un manche müssen fast seitlich zum monitor sitzen, udn sehen trotzdem alles...denn dieser monitor ist einfach nur göttlich, was Kontrastverhältnis von der Seite angeht!

ich kann den nur empfehlen! :cheering: :naughty:

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 SirToctor, 01.07.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

wenn du es sagst, opa, wirds wohl stimmen. =)
    Ich hab nur meinen senf dazu gegeben, basierend - nicht auf werte - sondern auf meinen subjektiven erfahrungen ;) ich kann das teil auf jeden fall nur empfehlen. und ich find ihn eifnach göttlich ^^

6. #5 Lizardman, 01.07.2009
    Lizardman

Lizardman Neuer Benutzer

Der BenQ E2400HD kommt ja dem SyncMaster 2494HM recht nahe, oder? So von den Daten her....

Also wäre der SyncMaster 2494HM ja dann doch ne prima Wahl :)

Hat noch das 5fache an Kontrast wie der BenQ wenn ich nicht falsch liege.

Thema:

24" TFT - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

24" TFT - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...