24" per HDMI 360 zocken + Sound System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von keyins, 12.09.2008.

1. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hi,

möchte mir diesen Monitor
    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_2493HM/244835/?
    kaufen, das steht sogar so gut wie fest, werde dann dort meinen PC über DVI und meine Xbox 360 per HDMI für FULL HD Auflösung :D anschliessen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich direkt an den Monitor noch ein Sound System anschliessen kann, weil ich ja Xbox 360 zocke und die normalen Lautsprecher von dem Monitor nicht brauchbar sind und ein HDMI Kabel ja keine zusätzlichen Sound Kabel haben!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SOD441

SOD441 Neuer Benutzer

Direkt am Monitor kannst du keinbe Soundanlage anschliessen.

Aber du kannst über ein Optisches Kabel ( Kostet je nach länger 5 bis 10 € ) eine Anlage also Dolby Digital an deine Xbox 360 anschliessen.

Ansonsten hast du ja bei HDMI auch den Ton vom Monitor wenn er dir ausreicht.

Mfg SOD441

Thema:

24" per HDMI 360 zocken + Sound System

Die Seite wird geladen...

24" per HDMI 360 zocken + Sound System - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...