24" für 150 euronen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von X LionHeart X, 09.10.2011.

1. #1 X LionHeart X, 09.10.2011
    X LionHeart X

X LionHeart X Neuer Benutzer

Hi Com.

Taugen eigentlich diese 24 " tft Monitore für 150-200 Euro eigentlich was, sind diese nicht zu billig um was zu taugen?
    Hat vllt jemand so ein teil, egal welcher marke und kann darüber berichten, bin wsl bald dabei mir einen zu kaufen

Liebe Grüße

X LionHeart X

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da dies weder mit Overclocking, noch mit Modding oder Kuehlung zusammenpasst....
    Thema in die Kaufberatung verschoben.

4. #3 Leonixx, 09.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In dieser Preiskatagorie sind die TFT Monitore durchschnittlich gut. Wenn du einen professionellen Monitor möchtest, dann ist Eizo dein Hersteller. Allerdings liegt der Preis weit über deinem Budget.

Hersteller wie Samsung und LG bieten in dieser Klasse gute TFT Monitore.

5. #4 X LionHeart X, 09.10.2011
    X LionHeart X

Hi, ja ich wäre schon bereit mehr auszugeben, aber eben nicht wenn es in dieser preiskategorie auch gute tfts gibt, deswegen meine frage :p danke für deine antwort

X LionHeart X

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Kommt einfach drauf an wofür du sie brauchst. Ich selbst besitze zwei Samsung à 23'' und 24'' und sind beide super zum office-arbeiten, als auch zum zocken. Für die Bildbearbeitung oder einen Job als Designer, würde ich aber auch zu EIZO raten.

7. #6 X LionHeart X, 09.10.2011
    X LionHeart X

jo is "nur" zum zocken, und zum aufnehmen, also spuren bearbeiten, etc, denke da reicht so einer erstmal

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

definitiv :)
    Es geht bei teureren hauptsächlich um die Farbentreue, das heißt, dass es möglichst auf dem Bildschirm so aussehen soll, wie wenn man es aufs Blatt Papier druckt. Das ist natürlich für Mediengestaltung (Flyer, Poster etc) sehr wichtig, für dich als zocker gar nicht ;-)

10. #8 domdom-88, 10.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Nebenbei ist Eizo nicht der einzige Hersteller, die gute Grafiker-Monitore anbietet ;)

Thema:

24" für 150 euronen

Die Seite wird geladen...

24" für 150 euronen - Ähnliche Themen

1. neue grafikkarte ~150 euro

neue grafikkarte ~150 euro: Hey Leute, bin am überlegen meine, in die Tage gekommene, ATI Radeon HD 5770 auszutauschen damit auch die neueren Spiele wieder einigermaßen...
  2. Beratung 24/7 PC

Beratung 24/7 PC: Hi, ich bin am überlegen ob ich mir ein Gerät zusammen kaufen / bastelen, welches 24 Stunden in betrieb bleiben soll. Mein Ziel ist es die...
  3. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  4. Suche Handy ca. 150€

Suche Handy ca. 150€: Meine Bekannte sucht für ihren Mann ein Handy ohne Vertrag. Sie und ihre Kinder haben das Galaxy S2. Seines sollte auch ungefähr die Größe haben....
  5. Lautsprechersystem bis ca. 150€

Lautsprechersystem bis ca. 150€: Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Lautsprechersystem. Der Verwendungszweck hierbei wäre Gaming und Musik. Habe diese Lautsprecher kurz im...