24" Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Overlocker, 26.05.2009.

1. #1 Overlocker, 26.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich bräuchte einen 24" Bildschirm für meinen PC.

Ich möchte ihn gerne als 2. Monitor neben meinem 19" benutzen.

Werwendungszweck: Photoshop, Webdesign

Preisvorstellung: ~200€ ?(

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

5. #4 Overlocker, 26.05.2009
    Overlocker

Naja, ums zocken gehts mir ja nicht :)

Ich möchte nur auf dem einen Bildschirm den Slice sehen (Also PS) und auf dem anderen dan mein Script.
    ---> Danke für die Link's, werd mich da mal umsehen.

Das war's dann auch schon. Danke!

Gruß

6. #5 Leonixx, 26.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich denke mal, dass man wegen 50 Euro nicht rum machen sollte, wenn man einen halbwegs guten 24" TFT Monitor möchte. Daran hat man länger Freude und er kann diesen auch bei Bedarf jederzeit für Games gut nutzen.

7. Puma45

@ Leonixx: Naja, 50€ sind 'n Haufen Geld. Und da es sich um ein she gutes Produkt mit 16 Bewertungen auf max 5 Sterne handelt, wären mir 50€ Aufpreis zu einem Monitor, der die Arbeit bestimmt nicht besser erledigt, zuviel ;)

8. #7 Overlocker, 26.05.2009
    Overlocker

50€ hin oder her sind letztendlich auch egal ;)

9. #8 Leonixx, 27.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Denke auch das man bei der Anschaffung eines Monitors nicht total geizen sollten. Für Grafikkarten die schnell mal 200 Euro kosten, hat jeder Kohle. Aber für einen besseren Monitor sind 50 Euro zuviel? Overlocker hat da die richtige Einstellung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Also 1) sind es nicht 50€ sondern bei Amazon beispielsweise 100€, selbst die kleinst mögliche Differenz beträgt ÜBER 80€ ;)
    Und 2) ist der T240 bei Amazon z.B schlechter bewertet als der billigere Syncmaster 2343NW. Wieso versteifen sich daher alle so auf diese T2x0 Modelle von Samsung?
    Ich würde mich in diesem Fall vollkommen auf die Kundenrezensionen verlassen....
    Natürlich wird der T240 ein spitzen TFT-Monitor sein, aber das es inzwischen nicht mehr 50€ sind, sondern üüber 80€ würde ich persönlich mir das nochmal genau überlegen. Will hier niemandem etwas einreden, nur helfen :D

Wenn du, Leonixx, gute Gründe/Beweise hast, weshalb der T240 so viel besser ist als beispeilsweise der 2343BW, bin ich ganz Ohr. ^^

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

24" Bildschirm

Die Seite wird geladen...

24" Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...