23-Zoll-LCD mit 16 ms von Sony

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Sicherlich kein Monitor für jedermann, schon gar nicht für Leute mit kleinem Geldbeutel. Schick und richtig groß ist der 23-Zoll-Bildschirm von Sony aber alle mal. Das gute Stück Technik mit dem Namen SDM-P234 kostet ab Ende September schlappe 2.199 Euro.

Aber der Preis ist zwar hoch, aber für das Vorzeigemodell wohl berechtigt. 16 Millisekunden Reaktionszeit sucht man in dieser Größenordnung bisher noch vergeblich. Die Kundschaft ist dabei auch nicht der normalsterbliche Gamer oder Heimanwender, sondern professionelle Kundschaft. Die WUXGA-Auflösung liefert mit 1.920 x 1.200 Pixeln oder 2,3 Megapixeln fast drei Mal so viel Fläche auf dem Desktop wie eine herkömmliche XGA-Auflösung. Das Display ist vollkommen entspiegelt und mit einer reflexionsmindernden Schicht überzogen. Der maximale Betrachtungswinkel liegt bei 176 Grad, so dass mehrere Personen gleichzeitig freie Sicht auf das Display haben. Der Anwender kann die Farbwiedergabe (Bias / Gain) und Gammawerte individuell einstellen. Der „Intelligent Eco-Mode” mit Lichtsensor sorgt nicht nur für die zur Applikation oder Umgebung passende Bildschirmhelligkeit, sondern verlängert auch die Produktlebensdauer bei einem deutlich niedrigeren Energieverbrauch.

Seine Vielseitigkeit beweist der P234 durch die beiden analogen VGA-Eingänge und den digitalen DVI-D-Eingang, an die parallel bis zu drei PCs angeschlossen werden können. Drei zusätzliche Stereoeingänge, neben dem Line-Out-Ausgang für den Anschluss von Lautsprechern für das Monitoring, vereinfachen die Verknüpfung von IT und Multimedia.

Der SDM-P234 auf einen Blick:
    23 Zoll (16:10) TFT-LCD mit Antireflexionsbeschichtung
    Auflösung von 2,3 MegaPixel (1.920 x 1.200 Pixel)
    Seitenverhältnis von 16:10 erlaubt die Darstellung von zwei DIN A4-Seiten im Vollformat
    Frei definierbare Einstellungen von Gain, Bias und Gammawert
    Großer Betrachtungswinkel von 176° vertikal und horizontal
    Ecomode mit Lichtsensor
    Unterstützt DDC-Ci zur Kalibrierung per Software (ab Oktober)
    Grafikprozessor mit 200 MHz für gleich bleibende Bild- und Videoqualität
    Kurze Ansprechzeit von 16 ms
    Anschließen von bis zu 3 PCs gleichzeitig über DVI-D und D-Sub 15
    Mehrere Stereoeingänge und ein Stereoausgang
    Drehbarer Standfuß
    TCO '99
    3 Jahre Garantie

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 23-Zoll-LCD mit 16 ms von Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sdm-p234 preisempfehlung

Die Seite wird geladen...

23-Zoll-LCD mit 16 ms von Sony - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...