~225-250?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Olil, 23.12.2008.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

'n Kumpel von mir will sich ein PC kaufen, zwischen 225 und 250 €. Er will damit nur Office und so was machen und vielleicht 'n bisschen zocken. Hab ihm gesagt, dass das für einen einigermaßen gscheiten PC zum spielen zu wenig ist, er meint aber, dass er keine anspruchsvollen spiele spielen will. Wär nett, wenn ihr mir ein System zusammenstellt. Oder soll ich ihm gleich sagen, dass das keinen Wert hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wie wärs z.B. damit? Schaut mal, ob das auch wirklich kompatibel ist, und obs für des geld auch was besseres gäb.

Anhänge:

• PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      150,4 KB
      Aufrufe:
      104
  4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Vergesst den Vorschlag, der taugt nix, sry.

5. #4 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde lieber ein X2 6000 nehmen oder gleich ein X2 7750+ und vll versuchen ein markennetzteil zu kriegen! sonst passt das alles!

EDIT für office vll sowas :D Dreikerne und als MB da was du ausgesucht hast kein AM2+ ünterstützt

So kk sag ihm für 300 ist was drin dann nimm als die oben genanten 2komponeten und die 2 GeHäuse und Netzteil ja BeQuiet

Anhänge:

• Gut.jpg
      Gut.jpg
      Dateigröße:
      215,5 KB
      Aufrufe:
      57
  6. #5 Philipp_Vista, 23.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

warriorsClan PC ist wirklich Spitze für das Geld, die 50€ mehr würden sich lohnen damit kann er auch etwas zocken.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

wie immer muss ich sagen mehr als ich zurzeit zocken kann, und wenn er will kann er ja den X3 übertakten! z.B. auf 3GHz dann geht die maschine echt ab!

9. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Das System ist für den Preis echt der Hammer. Werd ihn mal fragen, ob er auch 300 ausgibt. Gehäuselüfter fehlen zwar noch, glaub aber dass es auf die 5€ auch nich mehr ankommt. Danke an alle.

Thema:

~225-250?

Die Seite wird geladen...

~225-250? - Ähnliche Themen

1. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  2. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  3. Notebook bis 250-300Euro

Notebook bis 250-300Euro: Hallo 15 Zoll kann auch 17 Zoll Office/Gaming (nur alte Spiele zB. sollte Counter Strike laufen) HDMI/USB/Laufwerk also einfach Zukunftssicher...
  4. Grafikkarte ~250€

Grafikkarte ~250€: Hallo! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein Budget ist relativ variabel. Das soll heißen, dass ich...
  5. Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar

Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar: Samsung hat bereits im Juni einen weiteren Kandidaten der Galaxy-Smartphones vorgestellt. Kurze Zeit später war das Galaxy Ace 3 dann auch...