22 Zoll TFT mit TV Tuner und DVB-T ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von P-Force, 27.07.2008.

1. #1 P-Force, 27.07.2008
    P-Force

P-Force Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    Ich brauche den Rat von ein paar Leuten die sich mit dem Thema TV über TFT Monitor/PC auskennen.

Ich ziehe bald zum studieren weg und habe mir jetzt einen LAptop gekauft. Zum daheim arbeiten soll dieser an einen TFT angeschlossen werden.
    Da ich auch einen TV brauche wäre es geschickt einen TFT mit TV Tuner zu kaufen (denke ich mir jedenfalls), wenn dieser dann noch ein DVB-T Empfänger hat wäre es noch besser ??? (dann kann ich doch direkt fernsehschauen ohne weitere kosten ??).... soweit meine Meinung.
    Kenn mich aber in der Materie nicht wirklich aus.

Jetzt meine Fragen
    Welcher Geräte sind hier zu empfehlen (Preisspielraum dachte ich bis 300Euro) Achso 22 Zoll sollten es schon sein....
    Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch für mich TV über meinen Bildschirm zu schauen ohne die Kosten für einen Kabelanschluss etc.

Kenn mich mit der ganzen Technik (auch DVB-T) nicht wirklich aus, deshalb wäre ich für jeden Rat sehr dankbar.

Ist es dann auch möglich direkt über den LAptop aufzunehmen ? Dann müsste ich keinen Videorekorder kaufen ?

Also ihr seht das Problem ist möglichst günstig die Möglichkeiten eines Fernsehers usw über den Laptop/TFT zu haben

Gruß und danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P-Force, 29.07.2008
    P-Force

P-Force Neuer Benutzer

hat den gar niemand ein paar tips für mich parat ?

Thema:

22 Zoll TFT mit TV Tuner und DVB-T ??

Die Seite wird geladen...

22 Zoll TFT mit TV Tuner und DVB-T ?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3