22 Zoll Monitor Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xenois, 09.12.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Es wird langsam Zeit für einen neuen Monitor, da mir mein 24 Zoll Monitor zu gross ist gebe ich den meinem Bruder. Ich habe mich nun für die grösse von 22 Zoll entschieden. Jedoch ist die Auswahl viel zu gross und weiss nicht so recht auf was ich achten muss. Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken benötigt und sollte daher Full HD sein, aber das sollte ja mittlerweile Standard sein.

Was für einen Monitor würdet Ihr mir empfehlen?

Die Preisliche Vorstellung liegt bei so 200 Euro, denke damit fahre ich gut.

LG

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flash_xxx, 09.12.2011
    flash_xxx

flash_xxx Neuer Benutzer

Habe mir den Samsung SyncMaster S22A350H gleich zwei mal geholt bin sehr zufrieden und das wirst du auch°! 22 Zoll LED mit HDMI 2ms

Ist hier gerade stark reduziert:
    LINK

viel spaß damit

4. Xenois

Hallo,

Danke dir für die Antwort. Das habe ich vergessen der Monitor sollte eine DVI Schnittstelle besitzen.

Wie ist der so ? ProdukteDetails2

5. #4 flash_xxx, 21.12.2011
    flash_xxx

flash_xxx Neuer Benutzer

nimm lieber einen dell ultrasharp.. der unterschied ist einfach wie tag und nacht von der qualität her. in der preisklasse einfach das beste gerät. LINK

6. #5 domdom-88, 21.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Die Ultrasharps kann ich auch wärmstens empfehlen, für den Preis unschlagbar.

Ansonsten schau dich mal hier um: PRAD | Kaufberatung

7. Xenois

8. #7 domdom-88, 26.12.2011
    domdom-88

Sind zwei völlig unterschiedliche Modelle. Der 23" hat IPS-Technologie, der 24" hat TN-Panels.

Habe den U2312HM soeben vor mir aufgebaut und bin bisher sehr beeindruckt.

TN-Panels haben halt Reaktionszeiten von 2ms und sowas alles, aber wer braucht das? Gegen die Farbechtheit eines IPS-Panels können die nicht im geringsten ankommen. Außerdem sind die IPS sehr Blickwinkel-stabil.

9. Xenois

Ah oke interessant. Danke. Aber jetzt habe ich ein kleines Problem, der Asus Monitor ProdukteDetails2 sieht auch sehr interessant aus und jetzt kann ich mich erst recht nicht mehr entscheiden =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 domdom-88, 26.12.2011
    domdom-88

Tja, ist die Frage, was du willst ;)

Wenns zum reinen Zocken ist, ist der Asus vielleicht die bessere Wahl.
    Wenn du auch mal Grafik-Arbeiten machst und dir Farbtreue und Blickwinkel sehr wichtig sind, nimm den Dell!

12. Xenois

Hehe, ja hab ich wohl die Qual der Wahl =). Hat der Dell Monitor eig. ne Pixelfehlerklasse?

Thema: 22 Zoll Monitor Kaufempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 22 zoll monitor kaufempfehlung

,
  2. asus vg236he prad test

,
  3. syncmaster s22a350h test

,
  4. wie groß ist 22 zoll,
  5. xenois,
  6. monitor 22 23 oder 24 zoll?,
  7. monitor 22 zoll kaufempfehlung,
  8. kaufempfehlung monitor 22 zoll,
  9. asus vg236he prad,
  10. 24 zoll zu gross,
  11. samsung syncmaster s22a350h testbericht,
  12. samsung syncmaster s22a350h 22zoll probleme,
  13. samsung syncmaster s22a350h test chip,
  14. 22 zoll computerbildschirm
Die Seite wird geladen...

22 Zoll Monitor Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...