22 Zoll Flachbildschirm ?

Diskutiere 22 Zoll Flachbildschirm ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen zusammen .... ich hab leida nur n 17 zoll flachbildschirm und wollte fragen :was haltet ihr von einem 22 Zoller ?..kann man im mer noch...

1. maxez

maxez Benutzer

moinsen zusammen .... ich hab leida nur n 17 zoll flachbildschirm und wollte fragen :was haltet ihr von einem 22 Zoller ?..kann man im mer noch gut ego-shooter spiele zocken oder ist der bildschirm einfach zu breit? ..DANKE!!

Thema verschoben von "News"

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 31.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

kauf dir ambesten nen 19'' , das ist am besten, finde ich zumin....

22'' kann ich dir leider net sagen, wie das so läuft...

Thema: 22 Zoll Flachbildschirm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc egoshoter 22 zoll bildschirm zu groß ?

Die Seite wird geladen...

22 Zoll Flachbildschirm ? - Ähnliche Themen

1. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  2. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...
  3. WD 3,5 zoll 500GB Erfahrungen ?

WD 3,5 zoll 500GB Erfahrungen ?: Guten Tag, Ich wollte mal eben fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Platte gemacht hat:...
  4. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  5. Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll))

Fernseher (TCL L19D3300C 48 cm (19 Zoll)): Hallo liebe Community, ich weiß nicht so Recht wo dieser Thread hingehört, von daher pack ich ihn einfach mal hier rein. Ich suche einen neuen...