22 Zoll Bildschirm

Diskutiere 22 Zoll Bildschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich hätte wieder mal ne kleine Frage und zwar geht es mir heute um die Anschaffung eines neuen 22 Zoll Pc Bildschirms ich habe...

1. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich hätte wieder mal ne kleine Frage und zwar geht es mir heute um die Anschaffung eines neuen 22 Zoll Pc Bildschirms ich habe momentan auch schon zwei im Auge und zwar den Asus VW222U und den Lg Flatron L226WTQ sind die zum Zocken zu gebrauchen ? Meine Preisliche Schmerzgrenze läge bei etwa 300 Euro, ich bin für jeden Tipp oder Vorschlag sehr dankbar.

Mfg Smudo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. filius

filius Benutzer

4. #3 MarcelN73, 14.11.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hab ihn auch;) Der is sehr geil!

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Nimm den Samsung, ist der beste ^^

6. #5 MarcelN73, 14.11.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Bin schon immer samsung treu geblieben und bleib es auch! Ich hab ihn ja auch und er ruckelt nie gibt nie probs und is einfach hure BOOOOOOOOMb grooßß^^

7. #6 HotSpot, 15.11.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Ich hole mir ja auch bald einen 22er.... Wollte auch zuerst den Samsung, habe ihn dann abe rbei Media Markt gesehen, sieht zwar gut aus^^.... aber das äußere Schwraz glänzt halt... also mich persöhnlich stört das, deswegen hole ich mir nun den "Asus VW222U".

8. #7 DEDE2005, 15.11.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Der Samsung ist Top... 226BW, hab ich selbst da

9. #8 Beinahe_admin, 15.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ich hab den LG den den du aufgelistet hast. kann nur sagen TOP vorallem das PreisLeistungsverhältnis

10. #9 Classisi, 15.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

11. MeXxX

Ich persönlich finde das glänzende schwarz von dem SynMaster extrem Sexy ^^
    Daher immer SAMSUNG :D

12. smudo

Also ersteinmal danke für eure zahlreichen Antworten !

Da ich hier so viel Positives über den Samsung Monitor gelesen habe werde ich mir diesen holen =)

Jetzt hätte ich doch noch mal ne kleine Frage und zwar, merkt mann den unterschied von einem Monitor der 2 ms Rektionszeit hat und einem der 5 ms hat ? Ist dieser Unterschied für das Menschliche Auge überhaupt erkennbar ?

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. MeXxX

Also ich habe einen 2ms Bildschirm von Samsung.
    Und zwischen 2 & 5ms ist kein erkennbarer Unterschied.
    Aber ich sage dazu immer nur: Kaufe Dir lieber 1x was ORDENTLICHES als 3x Mist.

15. smudo

Oke danke ich hohle mir jetzt definitiv den Samsung :)

Thema:

22 Zoll Bildschirm

Die Seite wird geladen...

22 Zoll Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...