22" TFT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bamless, 21.09.2008.

1. #1 bamless, 21.09.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

So, mein Vater will nun endlich seinen Riesen-Monitor loswerden. Jetzt muss ein 22" TFT her. Er bekommt meinen alten 19" Acer und ich werde mir einen neuen zulegen.

Nun solls aber aufjedenfall ein größerer sein. Ich dachte da an einen günstig aber auch qualitativ gut ausgestatteten TFT im widescreen Format (22 Zoll)

Zocke schon sehr gern, falls das wichtig sein sollte.
    Bestellt werden soll nächste woche, also die jetzt kommende.

Meine einzigen Anforderungen sehen wie folgt aus:

22" Widescreen
    DVI Eingang (ist mir sehr wichtig) mein jetziger hat noch VGA
    5ms (sollten denke ich in Ordnung sein)

Aussehen ist zwar nicht ganz soo wichtig, mir wär aber ein Schwarzer sehr lieb, da er dann gut zu meinem Arbeitsplatz passt.
    Beim Preis wollte ich in etwa 150 € bis max. 160 € ausgeben
    Ich denke ab dem Preis sollte es auch schon Qualitativ gute 22" TFT's geben die aufjedenfall um einiges besser sind als mein jetziger

Einer ist mir schon besonders ins Auge gestochen:
    Dieser BenQ TFT

Gruß bamless

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

habe heute meinen ASUS bekommen. ist ganz gut aber leider zum gamen nicht der beste. zocken kann man trotzdem ganz gut...

4. #3 inVidia, 22.09.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

5. #4 inVidia, 22.09.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

6. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

Samsung SyncMaster 226BW

einer der besten 22 zöller kost zwar 214€ ,aber einfach top klasse bild und kontrast, kein flimmern und so.

Thema:

22" TFT

Die Seite wird geladen...

22" TFT - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  3. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo! nachdem ich 2 brummende :mad: von Benq zurückgeschickt habe, möchte ich gerne einen neuen "finden". Folgende Daten: - auf jeden...
  4. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  5. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo :) ich suche einen 22" LED Full HD Monitor. Ja, es sollen exakt 22" oder 21.5" Zoll sein. Preisgrenze: 140€ Danke!