22" TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x850xt, 21.07.2008.

1. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Ich möchte mir demnächst einen neuen 22er zulegen, weiß aber noch nicht so recht welchen 8o Mein jetziger Favorit ist der hier Klick mich!
    Ist der gut? Eigentlich ist mir der Preis schon ein wenig zu hoch, gibt es da noch andere günstigere Modelle?

Danke! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Ich muss sagen du hast nen juten geschmack ^^, der ist gut also von den daten her. Sieht auch gut aus wenn du einen für den preis kaufen willst dann würd ich den kaufen. Wenn du was billigeres sucht kauf doch 20" ist auch nicht schlecht. Schau mal unter Hardwareversand.de da gibt es günstige bildschirme ;)

4. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Also 20" kommt nicht in Frage, momentan hab ich nen 19"er und da wäre das dann keine wirkliche Steigerung. Und mein jetziger ist auch ein Samsung und hab damit nie Probleme gehabt...von daher kommt eigentlich nur Samsung oder LG in frage...

5. Que

Que Neuer Benutzer

6. #5 Sir.Marco, 21.07.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kann mich den anderen anschliessen.

Würde zum Samsung greifen.

Gruss Marco

PS: Ich kann dir auch den Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L22W empfehlen. Hat in den Tests auch gut abgeschlossen. (Bei Pc Pr@xis war dieser sogar Testsieger)
    Siehe auch hier.
    +Darf diesen Monitor mein Eigen nennen+ :D

7. #6 *Michael*, 21.07.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

und sonst einfach mal suchfunktion benutzen
    darüber haben wir mal ganz lange diskutiert!!!

8. #7 Daneben, 22.07.2008
    Daneben

Daneben Neuer Benutzer

oder halt mal die anderen Klassiker von Samsung anschauen, den Syncmaster 226BW oder den Syncmaster 2232BW.

Gerade letzteren solltest Du mittlerweile für €200 bekommen...

9. #8 burgpol, 24.07.2008
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

saturn

hi, ich hänge mich jetzt mal hier ran ;-)

bei saturn gibt es gerade einen 22 zoll tft von philips ... den philips 220 ew 8 fb

ist das ein teil, was man kaufen kann oder ist das ein ladenhüter, der dort raus muss ? ach ja, soll dort 180 eus kosten, in raten zu 15 eus.

wenn ihr den gut beurteilt, dann werde ich mir den holen ....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

steht von den Daten her, bis auf den vllt etwas schwachen >Kontrast< keinem anderen normalen 22" Monitor nach, der Preis ist dafür sehr gut! bis auf den Kontrast, wobei die Samsung TFTs ja auch nur 3000:1 dynamischen Ko0ntrast haben, waas glaube ich soviel heißt wie, das sich der Kontrast dem Bild anpasst.
    http://www.ciao.de/Philips_220EW8FB__Test_8334842
    er/sie scheint sichtbar begeistert, der Bericht ist auch noch nicht alt, drei Monate, aber scheinbar nicht sehr viel Ahnung, wenn sie/er vergleiche mit Röhrenmonitoren zieht. Ausserdem ist auch die Aussage über 16,7 Millionen Farben echt süß, wo das doch normal ist...

P.S. @ daneben:
    den "letzteren" hab ich mir letzten November für knapp 300.- zugelegt, Frechheit, wie die Preise fallen, damals noch ein Angebot ;)

12. #10 burgpol, 25.07.2008
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

die genannte beurteilung habe ich schon vorher gelesen und fand den tester auch etwas, na sagen wir ... nicht sehr fachlich kompetent. soll kein vorwurf sein, er hat es eben aus seiner sicht geschildert ;-)

deswegen wollte ich hier ja noch paar stimmen von den profis hören.

den philips 220 ew 8 fb soll es ja im februar schon mal für 175 euronen gegeben haben, daher ja auch meine frage: ladenhüter ?

Thema:

22" TFT-Monitor

Die Seite wird geladen...

22" TFT-Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...