22" TFT LG Flatron

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 17.06.2007.

1. #1 Classisi, 17.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    muss zwar noch ein bisschen sparen aber wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt kostet der TFT so um Weihnachten rum oder kurz danach, wenn die Preise wieder fallen. bei hardwareverand gerade bei 272€ http://www3.hardwareversand.de/8V6s2ET77qgI8m/2/articledetail.jsp?aid=8792&agid=603
    bei alternate 299€^^
    naja was denkt ihr wie extrem wird der preisfall in den nächsten monaten?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 17.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 Classisi, 17.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

lol der is echt gesunken naja also abwarten. beispiel is ja auch die 8800gtx die gibs ja jetz schon für 444€ bei alternate. is so 300€ in nem halben jahr gesunken der preis obwohl es immer noch die 2. beste karte aufm markt ist. nach der ultra^^

Thema:

22" TFT LG Flatron

Die Seite wird geladen...

22" TFT LG Flatron - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  3. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  4. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  5. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...