22" für mein IntelGraka Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jack456, 26.02.2009.

  1. #1 jack456, 26.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Moisn :p
    Da mein Notebook sowieso die ganze Zeit zu Hause steht möcht ich mir nen 22"er kaufen :p
    Nun ein paar fragen:
    Mein Notebook hat eine Intel GMA 945 Graka drinne. Die auflösung auf meinem Notebook ist 1280 x 800.
    Jetzt hat der Bildschirm aber ne Auflösung von 1680 x 1050
    Wird dat Funkten? ^^
    Was ich auch noch gesehen habe ist ein USB Monitor samt Tastatur und Maus von Acer. Wie siehts mit dem aus? Erfahrungen mit USB Monitor? ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 26.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also, die Auflösungen kann man mit großer Sicherheit runterschrauben. Wieso ein so großer? Ich denke weder, dass es von Vorteil ist einen so großen bei der Graka zu holen, noch einen über USB.
    Ich meine, wieso gibt es noch VGA und DVI Anschlüsse? Achja BTW hat dein NB DVI?
    Gruß
     
  4. #3 jack456, 26.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Warum ein so grosser?
    Meine Augen sind schlecht und da ich viel 2Seitige Sachen schreibe im Word um die Paralel darzustellen.
    Hat mein NB DVI?
    Leider Aldi Produkt und somit kein DVI ^^
    Werde noch schauen, mein Vater holt sich nen 22" und dann werd ich mal mein NB dranklatschen und mal sehen wie weit es ruff jed :p
     
Thema:

22" für mein IntelGraka Notebook

Die Seite wird geladen...

22" für mein IntelGraka Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...