22" Flatscreen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 01.03.2009.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich suche nen neuen 22" Flachbildschirm.
    Ich spiele sehr wenig, bin aber sehr viel im Internet tätig und schaue auch hin und wieder filme am pc an!
    Preislich sollte der Bildschirm nach möglichkeit unter 150€ liegen!
    Ich würde da zu soetwas tendieren:
    Taugen die was??
    Das Zeug sollte halt auch ohne Probleme mit meinem System klarkommen ;)

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen!? ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 01.03.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Wenn du nicht so viel spielst, dafür aber viel filme guckst, wäre es dann für dich nicht sinnvoller noch ein bisschen zu sparen und einen 24" mit 1290x1080 Full HD auflösung zu nehmen?
    Aber es gibt mittlerweile auch 22" mit Full HD auflösung!

Und dann mit einem HDMI anschluss, dass du evtl. auch mal einen blu ray player anschließen kannst, falls du das vorhast...

ich kann dir aber leider nichts zu deinen beiden oben genannten sagen.

ich kann dir nur den samsung syncmaster T220 ans herz legen, kostet ca. 60-70€ mehr als deine 2 da oben... :)
    Aber das ding ist doch eher was für die, die auch viel zocken. ;)

4. Elrond

Also ich schau nich übermäßig oft filme. halt manchmal am wochenende nen film...
    hd brauch ich nicht, da ich meistens eh nur divx filme anschau... nen bluray player hab ich keinen und werd ich mir wohl in absehbarer zeit auch keinen kaufen ;)

5. #4 WarriorsClan, 01.03.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

6. Elrond

@warrior:
    schaun nich schlecht aus, danke ;)

7. Elrond

Mann, ich hab mich immer noch nicht entschieden. Bin bisher zeitlich noch nicht dazu gekommen. Hab mich jetz aber grad nochma bisschen umgeschaut.
    Mein Favorit ist eigentlich dieser hier aufgrund des niedrigen Preises. Für einen kleinen Aufpreis gibts allerdings eine große menge alternativen. Is für mich sehr schwer da jetzt den besten für mich zu finden. Ich kenn mich leider mit bildschirmen gar nich aus :(
    Kann mir da nich jemand bei der entscheidung helfen ?( :D
    wär echt lieb :)

Liebe Grüße

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei Deinem System ein VGA Monitor?

Der Kontrastwert scheint mir auch ein wenig zu hoch angegeben.

Geräte mit 20.000:1 kosten normal meist mehr als 200€.

Ich würde den nicht nehmen,schon garnicht in VGA.

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ Opa: Inwiefer ist VGA denn so übel? Okay, die Signale werden analog durchgespeist, bei DVI oder HDMI eben digital. Aber beim Bild konnte ich nicht den kleinsten Unterschied feststellen > zwischen VGA und DVI mein ich.... Kann es sein, dass erst bei größerer Kabellänge digitale Signale einen Vorteil mitsich bringen? Denn bei meinen 1,5m gabs keinen Unterschied, wie gesagt ^^

@ Elrond: Mein Favorit ist zZ der TFT Monitor, der bei Hoer im Angebot ist: 21,5", 1920x1080, VGA-DVI und HDMI Eingänge, integrierte LS, 20.000:1 Kontrast und eine Reaktionszeit von 2ms > Aber guck selbst: Hofer 21,5" TFT

Oder ein sehr ähnliches Produkt wie der des Hofer: Acer H223HQA. 18 Rezensionen auf 5 Sterne ist schon klasse.... Gibts im Internet bereits ab 157€ > Geizhals.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D4rK

D4rK Benutzer

Würde dir den LG W2261V ans Herz legen, der ist wie der Samsung Sincmaster T220 nur günstiger :D

http://www.notebooksbilliger.de/lg+w2261v

Kostet halt etwas mehr, aber der Acer von dir sieht auch nicht schlecht aus für den Preis, würde ich mir aber evtl. nochmal genauer anschauen ;)

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach KANN man garnicht das "perfekte" modell erwischen, da es einfach viel zu viele Monitore gibt, die annähernd dieselben DAten aufweisen. Lies dir ein paar Rezensionen durch und entscheide dich möglichst schnell, ansonsten kommen nur unnötige Zweifel auf ;)

Thema:

22" Flatscreen

Die Seite wird geladen...

22" Flatscreen - Ähnliche Themen

1. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...
  2. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo! nachdem ich 2 brummende :mad: von Benq zurückgeschickt habe, möchte ich gerne einen neuen "finden". Folgende Daten: - auf jeden...
  3. 22" LED Monitor

22" LED Monitor: Hallo :) ich suche einen 22" LED Full HD Monitor. Ja, es sollen exakt 22" oder 21.5" Zoll sein. Preisgrenze: 140€ Danke!
  4. Full HD Monitor 22"

Full HD Monitor 22": Hallo :) Ich suche einen Full HD Monitor (LED) mit 22" bzw. 21,5" Diagonale oder größer :). Habt ihr gute Empfehlungen? Preis maximal 170 €....
  5. Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design

Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design: Ware eben bei Media Markt und die haben die Logitech G105 - Call of Duty MW-3 für schlappe 22€ . Habe mir gleich 3 gekauft. Lohnt sich. ich...