22" bildschirm, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MadMaXX, 13.02.2008.

  1. #1 MadMaXX, 13.02.2008
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich suche zur zeit nen 22" bildschirm für den pc.

    daher es da ja jetzt wieder tausende von denen gibt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen bestimmten empfehlen könntet.

    preislich sollte es sich natürlich auch im rahmen bewegen, zumindest preis/leistungs sollte stimmen.

    reaktionszeiten von min. 4 sek. wären von vorteil, genauso wie ein dvi anschluss ;)

    ansonsten das übliche eben, gute farbdarstellung, scharfes bild, guter kontrast usw.

    hoffe ihr könntet mir was gutes empfehlen.

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 14.02.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    samsung syncmaster 226 BW ... günstig, gut.... einfach nice^^
     
  4. #3 Freak95689, 14.02.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich ganz zu den hab ich auch und bin voll zufrieden!!!!
     
  5. #4 MadMaXX, 14.02.2008
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke für den tipp, also der schaut schon mal nicht schlecht aus.

    wie ist es mit der schärfe? bringt er auch kleinere schriften gut rüber oder muss ich da sorgen um meine augen haben :D

    und ich hab auf der samsung seite gesehen das es einen "BW" und ich glaube einen "CW" gibt.

    kennt jemand den unterschied, ich konnte jetzt auf anhieb nichts wirklich feststellen.

    mfg
    max
     
  6. #5 matze2110, 14.02.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Der HIER soll auch sehr gut sein (sagt zumindest CHIP)
     
Thema:

22" bildschirm, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

22" bildschirm, aber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...