21" Medion wieviel ausgeben?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 05.07.2007.

1. #1 Classisi, 05.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    auf der gestrigen LAN hat mir ein Kumpel einen 21" MEDION? tft angeboten. er sagt richtig guter tft, er ist ihm bloß mal vom bett gefallen, wodurch die verkleidung am oberen rand leicht kaputt ist. nachhher schreibe ich dann genaue daten rein. was ich aber weiß ist dass er 1/2 jahr alt ist und ein widescreen ist. wieviel darf ich für so einen tft ausgeben?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 05.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn ich die daten wüsste den namen und wieviel er gekostet hat kann ich es dir sagen

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich würde ihn nicht kaufen,Du weißt nicht ob er innen nicht doch beschädigt ist.
    Wer stellt sich einen 21 Zoll ins/auf's Bett.
    Wenn der Monitor so gut ist,warum will er den dann verkaufen???

opa

5. #4 Classisi, 07.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja ich werd ihn ausprobieren und testen. hab leider noch nich getroffen den kumpel, also dauert erst noch etwas mit den infos. er hat sich einen anderen 17" tft geholt weil der 21" zu groß für lans ist. ist mir auch egal. wenn der tft ordentlich läuft und der preis stimmt, warum nicht?
    MFG.
    Classisi

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Von 21" auf 17" Nachtigall ik hör'dir trapsen.
    Nur wegen Lan-Parties?
    Nee,den schau Dir gaanz genau an,besser Du nimmst noch
    jemanden mit,der sich gut auskennt.

Gruß opa

PS:Zur Not schleif das Ding zum Händler und laß ihn untersuchen,
    billiger,als reinfallen.

Thema:

21" Medion wieviel ausgeben?

Die Seite wird geladen...

21" Medion wieviel ausgeben? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  5. Meinung zu Medion Laptop

Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...