21,5 oder 24Zoll?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pckauf, 12.12.2010.

  1. Pckauf

    Pckauf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne allgemeine Frage.
    Kann ein zu kleiner oder zu großer Bildschirm schädlich fürs Auge sein?
    Wenn ja, ist 21,5 besser oder 24 und wieweit sollte man von ihnen wegsitzen?
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pckauf

    Pckauf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    antworten please :S
     
  4. Pckauf

    Pckauf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    antworten pls :S
     
  5. #4 Nephilim, 14.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ehmmm ja... xD bleib mal schön chillig und antworte net selber...;-)
    (---> denk nach ---> jmd. sieht 3 antworten bei soner frage ---> der denkt reicht. / ---> jmd. sieht 0 antworten ---> evtl. kommt ne antwort....) ;) :D

    Naaja. xD Also schälich fürs Auge ist ein Monitor nicht (darüber lässt sich streiten) aber was aufjedenfall klar ist, dass das auf jedenfall nichts mit der größe zutun hat, bei einem PC Monitor würde ich halt max 22-24" empfehlen weil das einfach reicht.... Ich mein es ist villt. auch schädlich aber es ist ja auch eichfach nicht schön wenn man 50cm vor nem 36" sitzt... xD :D
     
  6. #5 opa, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Pckauf

    Ein wenig Gedult zu haben mußt Du noch lernen,Du bist nicht der Einzigste,
    der Fragen hat oder um Hilfe ersucht.

    Dreifach Posts mögen wir hier nicht.

    Bei einem LED/LCD ist es nicht schädlich,bei einem Plasma/Röhre schon.
    Eine Röhre strahlt,wenn auch wenig,Röntgenstrahlung ab.
    Beim Plasma sind es mehr die hochernergetischen Magnetfelder
    Bei z.B.30cm Abstand merkt man bei beiden wie sich Augenschmerzen u.o.Kopfschmerzen einstellen.

    Zu schnelle,verbissene Spiele,bei LED/LCD können auch diverses Hirnsausen verursachen,kommt immer auf die Nutzung an.:)
     
Thema: 21,5 oder 24Zoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 21 5 vs 24 zoll

    ,
  2. 21 5 oder 24 zoll

    ,
  3. 21 5 zoll oder 24 zoll

    ,
  4. 21 5 zoll monitor oder 24 zoll,
  5. zwei 21 zoll oder ein 24 zoll,
  6. monitor 21 5 vs 24,
  7. 21 vs 24 zoll,
  8. 21 5 zoll vs 24,
  9. 21 5 zoll oder 24zoll,
  10. 24 zoll vs 21 5,
  11. 21 5 zoll oder 24,
  12. 21 5 zoll oder 24 zoll,
  13. 21 5 oder 24 zoll,
  14. 21 5 oder 24 zoll bildschirm,
  15. 21 5 24 zoll
Die Seite wird geladen...

21,5 oder 24Zoll? - Ähnliche Themen

  1. 22,23 oder 24zoll ?

    22,23 oder 24zoll ?: Hey Leute, Ich möchte mir bald mal einen neuen Monitor zulegen, mein derzeitiger Samsung Sync Master 226BW ist leider kaputt gegangen. Würdet...
  2. ältere Grafikkarte und ein neuer 24Zoll Monitor

    ältere Grafikkarte und ein neuer 24Zoll Monitor: Mein Kumpel hat eine ältere Grafikkarte (nVidia FX5200) im PC drin und will sich jetzt einen 24 Zoll Monitor kaufen. Soweit ich weiß würde das...