20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen?

Diskutiere 20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab bei meinem n95 die aktuelle 20er Firmware draufgehaun....bin auch sehr zufrieden damit...im gegensatz zum vorigen fw-update auf die 12er gabs...

  1. #1 köttel, 15.02.2008
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab bei meinem n95 die aktuelle 20er Firmware draufgehaun....bin auch sehr zufrieden damit...im gegensatz zum vorigen fw-update auf die 12er gabs diesma auch deutlich merkbare verbesserungen und nich andersrum :p


    nja,allerdings stört mich ein klein wenig das:
    Suche: Internet und eig. Inhalte
    auf dem Standby-Bildschirm...ich brauchs halt nicht und nutz halt das handy auch pirmär als organizer/terminplaner und für notizen und so. nja,mit diesem suche-eintrag fehlt mir halt ne zeile im gegensatz zu vorher....is zwar nich die welt...wär aber trotzdem schön,wenn man wieder wegmachen könnte.optionen schon durchstöbert aber auf anhieb nix gefunden.

    jemand ne idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 15.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht entfernen.
     
  4. #3 msbrain, 15.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht nicht :)
     
  6. #5 msbrain, 15.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir geht er. Er verweißt aber auch nur auf die Suchfunktion :)
    Hab Ihn mal direkt eingestellt...
     
Thema: 20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standby vom bildschirm wegmachen

Die Seite wird geladen...

20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen? - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...