20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen?

Diskutiere 20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab bei meinem n95 die aktuelle 20er Firmware draufgehaun....bin auch sehr zufrieden damit...im gegensatz zum vorigen fw-update auf die 12er gabs...

1. #1 köttel, 15.02.2008
    köttel

köttel Benutzer

hab bei meinem n95 die aktuelle 20er Firmware draufgehaun....bin auch sehr zufrieden damit...im gegensatz zum vorigen fw-update auf die 12er gabs diesma auch deutlich merkbare verbesserungen und nich andersrum :p

nja,allerdings stört mich ein klein wenig das:
    Suche: Internet und eig. Inhalte
    auf dem Standby-Bildschirm...ich brauchs halt nicht und nutz halt das handy auch pirmär als organizer/terminplaner und für notizen und so. nja,mit diesem suche-eintrag fehlt mir halt ne zeile im gegensatz zu vorher....is zwar nich die welt...wär aber trotzdem schön,wenn man wieder wegmachen könnte.optionen schon durchstöbert aber auf anhieb nix gefunden.

jemand ne idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 15.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Kann man nicht entfernen.

4. #3 msbrain, 15.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Der Link geht nicht :)

6. #5 msbrain, 15.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Komisch, bei mir geht er. Er verweißt aber auch nur auf die Suchfunktion :)
    Hab Ihn mal direkt eingestellt...

Thema: 20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standby vom bildschirm wegmachen

Die Seite wird geladen...

20er FW: Suche vom Standby-Bildschirm entfernen? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...