200GB Fesplatte leer !?!?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Stalker, 29.03.2007.

  1. #1 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen Vir auf meinem PC
    Mein Antivirenprogramm hat ne meldung abgegeben und ich wollte ihn löschen.
    Dann ist der PC abgestürzt ich hab ihn neu gestartet !
    Nun wurde auf einmal meine 200GB festplatte nurnoch im arbeitsplatz als Lokaler datenträger angerzeigt (obwohl sie eigentlich 200GB hieß)
    Ich kann nicht mehr drauf zugreifen und beim öffnen fragt mich windows ob ich die platte formatieren solle !
    Die platte ist auf jeden fall NICHT leer weil bei linux werden die dateien noch angezeit und ich kann sie auch öffnen !
    Wie kann ich diesen fehler beheben ?

    Ich hab schon windows neu installiert und die plaate auch in meinen anderen pc reingemacht ! immer das gleiche problem !


    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke im vorraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da hilft testdisk dir auf alle fälle weiter.
    es ist sicherlich deine partitionstabelle beschädigt, bzw der mbr ist defekt.
    ---->klick
     
  4. #3 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich komm nicht so gut mit dem programm klar !
    was soll ich da genau eingeben, Auswählen ???
     
  5. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Daten sichern über Linux und dann wieder auf dem XP Computer Formatieren...
     
  6. #5 Ostseesand, 29.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denke nicht das da linux was retten könnte, da die partitionstabelle weg ist.
    diese tabelle benötigt nicht nur windows, sondern auch linux :)
    man kann es versuchen, aber das sehe ich bischen anders, aber egal.

    hier die anleitung für testdisk----->klick
     
  7. #6 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Die dateien kann linux anzeigen, kopieren und auch ausführen !

    Nur wo soll ich die dateien hinkopieren ?
    Also wenn ich das richtig verstehe... wenn ich die dateien sicher, die platte formatier und dann die dateien wieder draufziehe erkennt windows wieder alles ?

    Die anleitung hilft mir nix ich kann fast 0 englisch !
     
  8. #7 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hier das sagt er, wenn ich die platte bei Windows öffne


    Und das andere sind die eigenschaften von der platte
     
  9. #8 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    HILLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    Ich hab ein riesengroßes Problem!!!
    Hab jetzt bei ner windows neuinstallation die partition einfach gelöscht !
    und jetzt ist die platte nurnoch 127 GB statt 189GB groß ???
    was jetzt ?
    Die daten sind mir langsam egal aber die platte.... wie bekomm ich sie wieder so groß ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    SRY !!! DOPPELPOST !!!!

    ICH VERZWEIFEL HIER ECHT !!!!

    EDIT:

    So ich war jetzt bei nem Kumpel und er meinte das könnte man mit nem Programm beheben ?

    Ich hab die Maxtor 5L200P0 Drin und die ist auf jeden fall 189gb groß aber nicht 127gb !!!!!

    EDIT 2:

    Kann ich das eigentlich mit Acronis Disk Director hinbekommen ?
    Ich hab das Programm hier nur ich find das grad nicht !


    NIEMAND NIMAND KANNS MIR KANNS MIR SAGEN SAGEN KEINER KENNT DIE ANTWORT DIE ANTWORT............
     
  12. #10 Stalker, 30.03.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir ma jemand bitte hlefen ich brauch den pc !
     
Thema:

200GB Fesplatte leer !?!?

Die Seite wird geladen...

200GB Fesplatte leer !?!? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  4. Desktop ist leer ?

    Desktop ist leer ?: Hallo, ich habe den Laptop, (Win7 32bit) abends abgeschaltet wie immer und erst am anderen Tag wieder hochgefahren. Das hat er auch schön...
  5. Mainboard-Batterie leer?

    Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht...