2003 Server auch Offline einrichten?

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Goldlöckchen, 21.04.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 21.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Kann ich Windows 2003 Sever auch als Lan server benutzen? Und wenn ja wie?

Achso mist kann mal bitte nen Mod das" in eine 2 ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

RE: "003 Server auch Offline einrichten?

4. #3 elke.w3, 22.06.2007
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

RE: "003 Server auch Offline einrichten?

schau dir mal diese Seite an:

http://www.tecchannel.de/sicherheit/grundlagen/402164/

dann schau mal in die Serververwaltung, dort kannst du die Serverfunktionen verwalten.

Gruss Elke

Thema:

2003 Server auch Offline einrichten?

Die Seite wird geladen...

2003 Server auch Offline einrichten? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...