2003 office deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marcgast, 25.07.2007.

  1. #1 marcgast, 25.07.2007
    marcgast

    marcgast Guest

    ich habe einen pc mit der testversion von office 2003 (war beim kauf schon installier)

    wie kann ich des wieder deinstallieren (systemsteuerung > software geht ned)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    und wenn Du auf
    - Start
    - alle Programme
    - Office 2003 gehst,
    wird da kein Menüpunkt geöffnet, der eine Deinstallationsoption zur Verfügung stellt?
     
  4. #3 Marcgast, 25.07.2007
    Marcgast

    Marcgast Guest

    ne eben nicht
    :-(
     
  5. #4 Marcgast, 25.07.2007
    Marcgast

    Marcgast Guest

    Ich brauche HIlfe!!!!!##

    Weiß jemand bescheid wie des geht?
     
  6. #5 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers doch mal mit dem Tool Tune Up Software die sich auf dem Computer befindet..vielleicht findet der ja was....oder such nach office...es muss doch ne install.exe und ne deinstall.exe. geben
     
  7. #6 Marcghast, 25.07.2007
    Marcghast

    Marcghast Guest

    ne find nix nur verknüpfungen keine dateien
     
  8. #7 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Ostseesand, 25.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    systemsteuerung---software----
    eigenschaften von software---office xp---hinzufügen/entfernen
    wartungsmodus-----optionen---office deinstallieren
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marcgast, 25.07.2007
    Marcgast

    Marcgast Guest

    Und was soll ich mit dem unlocker machen?
     
  12. #10 Philipp_Vista, 25.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi, ;)

    1. Installieren
    2. Dan hast du ihm Kontexmeü eine Zauberstarb
    3. du Makierst den Ordner l Rechtsklick l Unlocker l Löschen !

    Dan müsster weg sein aber wenn er nicht ihm Programm Ordner
    nicht da ist dann SUCHE mal nach Office 2003 !

    Mfg Philipp
     
Thema:

2003 office deinstallieren

Die Seite wird geladen...

2003 office deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...