2002 - 991.000 Werbeminuten gesendet

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 16.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Insgesamt wurden letztes Jahr 991.000 Minuten Werbung ausgestrahlt. Das entspricht fast zwei Jahren. Dies belegt eine Statistik des Instituts für deutsche Wirtschaft.

Die Werbung hat sich im Gegensatz zu 2001 leicht erhöht. Von 2,5 Millionen auf etwas mehr als 2,6 Millionen Werbespots. Im Durchschnitt hat ein Werbespot 23 Sekunden gedauert, zwei Sekunden weniger als 2001.

Trotz des Anstiegs haben die TV-Sender davon nicht profitiert. Der Umsatz ging von 4,7 Milliarden auf knapp vier Milliarden zurück.

Quelle:de.news.yahoo.com

Kommentar: Ich weiß schon wieso ich kaum TV schau. ^^ dann doch lieber eine schöne werbefreie DVD.

2. #2 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

wow, net schlecht.. ich bin guck ganz gerne mal ein bissi fernsehn ;) und das nervt mich auch tierisch auf z.B. pro7, wo eine werbung an die 8 min. dauert.... das nervt echt...

Thema:

2002 - 991.000 Werbeminuten gesendet

Die Seite wird geladen...

2002 - 991.000 Werbeminuten gesendet - Ähnliche Themen

1. Outlook 2002

Outlook 2002: Hallo an Alle Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 Ultimate, darauf habe ich Office 2002 Installiert die hatte ich mal gekauft. Habe...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Office 2002 neu installieren! Ohne CD?

Office 2002 neu installieren! Ohne CD?: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich will meinen zweit Rechner nach Jahren mal wieder bzw. zum ersten Mal formatieren ;). Hab also alle...
  4. E-Mails aus gesendete Ordner lassen sich nicht verschieben

E-Mails aus gesendete Ordner lassen sich nicht verschieben: HI, Ich habe mal wieder ein Problem. Es lassen sich in Outlook 2007 keine E-Mails mit Anhängen aus dem gesendete Objekte Ordner verschieben....
  5. Bekomme Fifa 2002 auf Vista nicht zum laufen

Bekomme Fifa 2002 auf Vista nicht zum laufen: Hi, ich habe ein Problem. Ich will nähmlich mal wieder ne Runde Fifa 2002 zocken und habe einen Vista(x64) Pc. Ich instaliere das Spiel also und...