20" wide bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rox16, 23.12.2007.

  1. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi
    könnt ihr mir nen guten 20 zoll wide empfehlen bis 260€ so. hab aktuell den benq fp202w a find den kontrast von 600:1 und 8 ms ned so gut für die zukunft, oder was meint ihr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 23.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  4. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wow da würd ich nur 15€ mehr zahlen und ich hab dreifache leistung thx
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    der Samsung SyncMaster 206BW ist wirklich sau geil!
    Den empfehle ich dir auch.
    Du solltest wissen, dass die 3000:1 Kontrast nur Dynamisch sind.
     
  6. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    jo sieht geil aus aber läuft nur auf vista oder?
    lese grad das der schwarz lack enz billig aussieht
     
  7. #6 Der Dommäs, 23.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der läuft auch mit XP
     
  8. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gut wie siehts mit der verarbeitung aus? hat den wer?
     
  9. #8 Der Dommäs, 23.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe den nicht, aber Verarbeitung ist bei Samsung sehr gut!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. rox16

    rox16 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werd ich mir den holen wenn keiner mehr was dagegen sagt
    ps was versteh ich unter 800:1/ 3000:1 dynamisch?
     
  12. #10 bamless, 23.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal es kommt darauf an was du gerade machst. Games, Anwendungen, Bildbearbeitung etc. und du nicht ganzzeitig feste 3000:1 hast.
    verschieden.

    Hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt ;)
    Neuer Bildschirm steht bei mir eben erstmal nicht an :D

    Gruß
     
Thema:

20" wide bildschirm

Die Seite wird geladen...

20" wide bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...