2 XP-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schulti, 25.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schulti, 25.08.2008
    Schulti

    Schulti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe ein paar Probleme mit meinem XP-Professional:

    1. Beim Hochfahren erscheint immer die Meldung, daß ich wahrscheinlich einer Software-Fälschung zum Opfer gefallen bin. Ich muß dann immer erst auf "Später beheben" klicken, damit der Rechner hochfährt. Das ist mir aber sehr lästig. Kann man das irgendwo ausschalten?

    2. Wenn ich in der Energieverwaltung den Standby-Betrieb aktivieren möchte, kann ich zwar die Zeit einstellen und die Eingabe speichern, aber der Rechner fährt NICHT in den Standby-Betrieb.......


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Schulti,

    Schalte mal die "Automatischen Updates" ab! Dann probier es noch mal.

    Sigi
     
  4. #3 Schulti, 26.08.2008
    Schulti

    Schulti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die automatischen Updates habe ich schon vor einiger Zeit wegen einem Problem deaktiviert.........
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und Du hast eine Original-Windows CD?
     
  6. #5 schwarzenholzer, 26.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja wenn du die nicht hast und die Automatischen Updates haben das (keine Ahnung wies heißt ich glaub:..) Genuine Advantage Tool zur Zertifizierung ihrer Windows Version runtergeladen überprüft dieses bei jedem Sys-start ob die Version echt ist :S doof ne ?
     
  7. #6 Schulti, 26.08.2008
    Schulti

    Schulti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ma denn das "Genuine Advantage Tool " nicht irgendwie entfernen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Psycot-X, 26.08.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Board werden solche illegalen "Aktivitäteten" nicht gedulded, da musst du dich wo anders umgucken!
     
  10. #8 julchri, 26.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau und darum:

    ...Thread closed...
     
Thema:

2 XP-Probleme

Die Seite wird geladen...

2 XP-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.