2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

Diskutiere 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...

1. #1 zockerlein, 30.07.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hey Leute :)
    heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :(
    sie sind gebraucht aber trotzdem in einem super Zustand!
    Sie verfügen je über einen AVI und einen HDMI-Eingang, wer Adapter braucht, meldet sich bitte ;)

Zum Preis:
    ich habe welche auf amazon und ebay für 120-130 gesehen, deswegen setze ich hier mal 80 exkl. an! Ich denke das ist ein mehr als fairer Preis :cool:

Thema: 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LED Bildschirme

Die Seite wird geladen...

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  4. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  5. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden