2 WLan Rechner geht nicht ins INet

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Putch, 23.05.2007.

  1. Putch

    Putch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte bis vor kurzem einen D-Link Router laufen (jetzt isser put!)
    Vom Providerwechsel hatte ich noch die FritzBox 7050 (war vorher zu faul zu wechseln ;))

    Kurz und bündig ....
    Mit dem Laptop die Box eingerichtet ---> ok

    Der zweite Rechner hatte kein Signal...

    Die Karte (mit der stärkeren Antenne) aus dem D-Link ausgebaut und in die Box rein.

    Laptop ---> ok

    2Rechner ---> wird auf der Box angezeigt zwar nur 16% aber ist da

    Kann mit dem 2ten Rechner (ist im Netzwerk drin) aber weder ins INet noch auf die Box zugreifen ?(


    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    mfg
    Putch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Putch

    Putch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir wohl genau das richtige forum ausgesucht .....
     
  4. #3 julchri, 29.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es tut mir leid, dass Deine Frage irgendwie untergegangen ist.
    Im Forum sind Menschen, die in Ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen.
    Aber wir können nicht alles wissen.

    Vielleicht hast Du gerade einen Tag erwischt, an dem niemand online war, der das weiß. Und mit jedem neuen Thread rutscht Du weiter nach hinten.
    Du kannst mir glauben, dass wir immer bemüht sind, alle Fragen zu beantworten.
    Deshalb bitte nicht gleich ungehalten sein, sondern einfach nochmal nachfragen.

    Nun zu Deinem Problem:
    So ganz richtig habe ich Dich nicht verstanden. Du hast also in die Fritzbox die Antenne vom D-Link eingebaut, richtig? Laptop ist im I-Net, richtig? Mit Lankabel oder Wlan?

    Wie willst Du mit dem 2. Rechner drangehen, mit Lankabel oder Wlan?

    Hast Du schon eine neue Firmware drauf?
    Und hast Du alle Adressen in der Verbindung eingegeben?
    Es wäre gut, wenn Du ein screenshot machen würdest.
     
Thema: 2 WLan Rechner geht nicht ins INet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan 2 rechner geht nicht

Die Seite wird geladen...

2 WLan Rechner geht nicht ins INet - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...