2 Windows XP-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von black l3af, 26.03.2008.

  1. #1 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe ModernBoard-Gemeinde,

    gestern früh hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt und statt Vista hab ich jetzt XP Home Edition.
    Jetzt ergaben sich zwei Fragen zu denen ich leider keine Antwort weiss und ich mich auf Lösungstipps sehr freuen würde.

    1. Seid der Neuinstallation hab ich keinen Ton mehr ich hab schon es schon versucht und zwei unterschiedliche Lautsprecher angeschlosse. Doch es passiert nichts -.-

    2. Als ich noch Vista hatte bin ich immer über W-LAN ins Internet gekommen, genauer gesagt über D-Link (siehe Link)

    http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdF...tbNlwaaRp7jgqET2onGQTo48EAtv336vnJ0oXs+LdZg==

    Da ich den treiber auf CD nichtmehr aufinden konnte, habe ich mir den treiber aus dem Internet geladen doch jetzt besteht das Problem das der USB-Adapter kein W-Lan findet.

    [​IMG]


    Ich würde mich auf Antworten sehr freuen.

    MfG black l3af
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Es reicht nicht in dem du nur die Boxen anschließt du musst auch den Soundkarten-Treiber installieren. Diesen findest du auf der Mainboard-CD die du zum Rechner dazu bekommen haben müsstest.

    2. Nenne uns mal deinen W-lan Stick eventuell finden wir einen passenden Treiber für dich.
     
  4. #3 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    meine mainboard-cd ist auf vista abgestimmt und da ich jetzt XP habe dürfte diese nichtmehr soviel bringen, oder?
    den stick hab ich schon genannt (siehe Link) den treiber hab ich ja schon nur findet er keine drahtlosnetzwerke
     
  5. #4 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    den namen der soundkarte weiss ich leider, da müsst ich erstmal aufschrauben aber danke schonmal für die beiden links, ich werd mich mal drum kümmern^^
     
  7. #6 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. #7 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nochmals vielen dank für den link für D-Link aber die installation war die selbe wie davor, ich war schonmal so weit nur mein problem ist es Netzwerke zu finden die mein Rechner aber nicht finden kann
     
  9. #8 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da müsste deine Soundkarte aufgelistet sein unter "Wave Out" etc.

    Start>Systemsteuerung>Netzwerk und Internetverbindungen>Netzwerkverbingunen>werden dir dort Netzwerke angezeigt ?
     
  12. #10 black l3af, 26.03.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja die LAN-Verbindung mit der ich grad drin bin noch ne LAN verbindung und ne Drahtlosnetzwerkverbindung mit der ich nich berbunden bin
     
Thema:

2 Windows XP-Probleme

Die Seite wird geladen...

2 Windows XP-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...