2 Windows-Versionen

Diskutiere 2 Windows-Versionen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe alles genau befolgt.... :( aber..... es klappt leider nicht.................... Ich starte trotzdem nur Proffesionel obwohl es...

1. #1 SecretMan, 21.04.2007
    SecretMan

SecretMan Guest

Hallo,

Ich habe alles genau befolgt.... :( aber..... es klappt leider nicht.................... Ich starte trotzdem nur Proffesionel obwohl es auch Vista starten sollte...Also es sollte ja eig so sein da sman sich zwischen Vista und Professionell entscheiden kann oder?... Stimmt es das man mit Vista nicht alles spielen kann also die älteren Spiele?

Ich bräuchte DRINGEND Hilfe.....

Ausserdem kann ich nicht bei der anderen wo ich jetzt immer dring bin irgendwie nicht den Treiber installieren. Bei der Grafikkarte habe ich jetzt auch versehentlich da sganz dingen gelöscht.... (bei hardware) also deinstalliert weil der PC mir da sgeraten hat.

Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar auf eine Baldige Hilfe von ihnen. Eine ausführliche Beschreibung könnte mir sehr viel weiter helfen!

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    Ich hoff du kannst ein wenig englisch, denn dann würde dir das helfen http://apcmag.com/node/5162/
    Ältere Spiele dürften laufen, wenn die nicht zu alt sind. Normalerweise geht es wenn man die Spiele in kompatibilität zu XP setzt.
    Wenn du einen Grafiktreiber brauchst, dann geh auf die Hersteller seite und lad dir einen passenden herunter.

Thema:

2 Windows-Versionen

Die Seite wird geladen...

2 Windows-Versionen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...