2 windows server 2003 netzwerk festplatten

Diskutiere 2 windows server 2003 netzwerk festplatten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein System Habe 2 server mit windows server 2003. ein 2 .compaq server prolanit 1600r 550 MHZ ein 1. compaq server dl360 g2 :thumbsup: Ein...

  1. ww1com

    ww1com Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein System Habe 2 server mit windows server 2003.

    ein 2 .compaq server prolanit 1600r 550 MHZ
    ein 1. compaq server dl360 g2 :thumbsup:

    Ein server ist als web server und download upload mit winmx "server 1."

    der server 2. ist als storage server reingerichtet als daten speicher /backup. Mit ca. 800GB :daumen:

    wenn ich oder andere user im winmx sind und wollen jetzt dateien runter laden. Schreib mir winmx das es nicht geht" User/unavaiable". Jetzt weiss ich nicht wie ich das ändern kann ?(

    wenn einer mir helfen könnte.

    Mails in admin@ww1net.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bedienungsanleitung von WinMX lesen.
    Sorry, aber hier gibt es kein Support für Filesharing-Tools, da damit sehr viel Blödsinn veranstaltet wird (um nicht zu sagen: Illegales getauscht wird!).
    Von daher wird hier auch keine Hilfe zu solchen Tools zu erwarten sein.

    Nebenbei frag ich mich, wozu man unter W2k3-Server überhaupt solche Tools benötigt, wenn doch bereits alles Notwendige für Dateifreigaben, Web- und FTP-Server sowie Benutzerverwaltung im Betriebssystem steckt.

    Netter Staubsauger, den man auch als Föhn missbrauchen kann....
     
Thema: 2 windows server 2003 netzwerk festplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows server netzwerk festplatte

    ,
  2. windows server netzwerkfestplatte

Die Seite wird geladen...

2 windows server 2003 netzwerk festplatten - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...