2 windows server 2003 netzwerk festplatten

Diskutiere 2 windows server 2003 netzwerk festplatten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein System Habe 2 server mit windows server 2003. ein 2 .compaq server prolanit 1600r 550 MHZ ein 1. compaq server dl360 g2 :thumbsup: Ein...

  1. ww1com

    ww1com Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein System Habe 2 server mit windows server 2003.

    ein 2 .compaq server prolanit 1600r 550 MHZ
    ein 1. compaq server dl360 g2 :thumbsup:

    Ein server ist als web server und download upload mit winmx "server 1."

    der server 2. ist als storage server reingerichtet als daten speicher /backup. Mit ca. 800GB :daumen:

    wenn ich oder andere user im winmx sind und wollen jetzt dateien runter laden. Schreib mir winmx das es nicht geht" User/unavaiable". Jetzt weiss ich nicht wie ich das ändern kann ?(

    wenn einer mir helfen könnte.

    Mails in admin@ww1net.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bedienungsanleitung von WinMX lesen.
    Sorry, aber hier gibt es kein Support für Filesharing-Tools, da damit sehr viel Blödsinn veranstaltet wird (um nicht zu sagen: Illegales getauscht wird!).
    Von daher wird hier auch keine Hilfe zu solchen Tools zu erwarten sein.

    Nebenbei frag ich mich, wozu man unter W2k3-Server überhaupt solche Tools benötigt, wenn doch bereits alles Notwendige für Dateifreigaben, Web- und FTP-Server sowie Benutzerverwaltung im Betriebssystem steckt.

    Netter Staubsauger, den man auch als Föhn missbrauchen kann....
     
Thema: 2 windows server 2003 netzwerk festplatten
Die Seite wird geladen...

2 windows server 2003 netzwerk festplatten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...