2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Diskutiere 2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab auf meinem Rechner nur ein Betriebssystem und trotzdem kommt seit 1-2 Tagen die Auswahl zwischen -Win xp pro (boot screen) -Win xp pro...

  1. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Rechner nur ein Betriebssystem und trotzdem kommt seit 1-2 Tagen die Auswahl zwischen
    -Win xp pro (boot screen)
    -Win xp pro

    kein plan wieso

    :rofl:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evt. ein Styleprogramm oder ähnliches auf deinem Rechner?
    Willst du es denn wieder weg haben, dann geh bitte auf:
    Systemsteuerung/System/Eiweitert/Systemstart und Widerherstellung (Einstellungen)
    entferne dann das erste Häckchen und starte mal neu, alternativ kannst du auch unter den Häckchen auf Bearbeiten klicken und die nicht benutzte Option herausnehmen!
    die Option mit Bootscreen würde ich lassen, weil diese die Standart ist!

    MFG Ecko@Home
     
  4. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab stye xp drauf gespielt,
    ok merce dir, hat echt genervt
     
  5. #4 LordOfDarkness, 12.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    HI

    du hast wahrscheinlich xp styler installiert, dadurch kommt die anzeig ,, ....(bootscreen)" da du mit xp styler einen neuen bootscreen erstellt hast.
    deinstallier des xp styler einfach mal schnell
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Die Seite wird geladen...

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...