2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von R32, 20.02.2006.

  1. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Rechner nur ein Betriebssystem und trotzdem kommt seit 1-2 Tagen die Auswahl zwischen
    -Win xp pro (boot screen)
    -Win xp pro

    kein plan wieso

    :rofl:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evt. ein Styleprogramm oder ähnliches auf deinem Rechner?
    Willst du es denn wieder weg haben, dann geh bitte auf:
    Systemsteuerung/System/Eiweitert/Systemstart und Widerherstellung (Einstellungen)
    entferne dann das erste Häckchen und starte mal neu, alternativ kannst du auch unter den Häckchen auf Bearbeiten klicken und die nicht benutzte Option herausnehmen!
    die Option mit Bootscreen würde ich lassen, weil diese die Standart ist!

    MFG Ecko@Home
     
  4. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab stye xp drauf gespielt,
    ok merce dir, hat echt genervt
     
  5. #4 LordOfDarkness, 12.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    HI

    du hast wahrscheinlich xp styler installiert, dadurch kommt die anzeig ,, ....(bootscreen)" da du mit xp styler einen neuen bootscreen erstellt hast.
    deinstallier des xp styler einfach mal schnell
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Die Seite wird geladen...

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...