2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Diskutiere 2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab auf meinem Rechner nur ein Betriebssystem und trotzdem kommt seit 1-2 Tagen die Auswahl zwischen -Win xp pro (boot screen) -Win xp pro...

  1. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Rechner nur ein Betriebssystem und trotzdem kommt seit 1-2 Tagen die Auswahl zwischen
    -Win xp pro (boot screen)
    -Win xp pro

    kein plan wieso

    :rofl:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evt. ein Styleprogramm oder ähnliches auf deinem Rechner?
    Willst du es denn wieder weg haben, dann geh bitte auf:
    Systemsteuerung/System/Eiweitert/Systemstart und Widerherstellung (Einstellungen)
    entferne dann das erste Häckchen und starte mal neu, alternativ kannst du auch unter den Häckchen auf Bearbeiten klicken und die nicht benutzte Option herausnehmen!
    die Option mit Bootscreen würde ich lassen, weil diese die Standart ist!

    MFG Ecko@Home
     
  4. R32

    R32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab stye xp drauf gespielt,
    ok merce dir, hat echt genervt
     
  5. #4 LordOfDarkness, 12.07.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    HI

    du hast wahrscheinlich xp styler installiert, dadurch kommt die anzeig ,, ....(bootscreen)" da du mit xp styler einen neuen bootscreen erstellt hast.
    deinstallier des xp styler einfach mal schnell
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System

Die Seite wird geladen...

2 Wahlmögichkeiten beim booten, obwohl nur ein System - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...