2 verschiedene ip

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von D3nYo, 20.04.2008.

  1. D3nYo

    D3nYo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich habe mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. !

    also folgendes problem... mein computer und der computer meines vaters sind an einem router angeschlossen und wir spielen so aus spaß ein bischen party poker im internet und das problem ist wir können nicht zusammen an ein tisch spielen weil uns dann geschrieben wird.. also wenn mein vater an dem tisch schon sitzt schriebt er mir diese ip ist schon vorhanden oder sowas ähnliches ... und die farge ist die ich habe geht das das emin vater eine andere ip hat wie ich ?

    danke schon mal im vorraus

    MFG Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nicht.
    Ihr könnt nur Lokal mehrere verschiedene IP's haben.
    Jedoch für das Internet hat man immer nur ein.

    MFG
    Theps
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    das einzigste was da noch geht ist sich über einen Proxy einzuwählen, das würd eich aber aus verschiednen Gründen nciht empfehlen.
    Da bleibt wohl nur die suche nach einem Pokerprogramm das den Zugriff auf einen Tisch mit gleicher IP erlaubt, mir ist da nur leider keines bekannt
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir erklären, warum ich trotzdem mittel Switch zu 3 online spielen kann? ^^ So ganz kann das nicht stimmen ^^

    @ D3nYo:
    Versuch mal folgendes: Start > ausführen > cmd > ipconfig/all
    dasselbe beim PC deines Vaters und überprüf mal die IP's. Dann gehst du auf Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > rechtsklick auf eine LAN-Verbuindung > Eigenschaften > Internetprotokoll TCP/IP > ok

    Stell es auf "IP Adresse automatisch beziehen"

    mfg Puma45
     
  6. #5 xandros, 23.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm. Es stimmt aber!
    Wenn man mit mehreren PCs an einem DSL-Anschluss sitzt, dann hat man trotzdem nur eine öffentliche IP für alle am DSL-Anschluss (meist Router) hängenden Geräte. LAN-seitig hat dann natürlich jedes Endgerät wieder eine eigene lokale Adresse.

    Ob die lokalen Adressen automatisch von einem DHCP-Server bezogen werden oder statisch eingetragen werden, spielt keine Rolle in Bezug auf die öffentliche IP. Ein DSL-Anschluss bekommt vom Provider auch immer nur eine öffentliche IP.

    Vereinzelte Online-Spiele prüfen, ob mehrere Anmeldungen über den selben DSL-Anschluss laufen; die haben dann logischerweise alle die gleiche öffentliche IP. Solche Überprüfungen werden häufig zur Vorbeugung gegen MultiPlayer (Ein Spieler mit mehreren Accounts!) eingesetzt.
    Spiele, die nicht die öffentliche IP überprüfen, reagieren ganz normal darauf, wenn sich mehrere Rechner mit unterschiedlichen Benutzern auf der gleichen Seite einloggen.
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich meinem Vorrender wieder mal nur anschließen die private iP im LAN (Lokal Area Network) gilt nur bis zum Router und ab da heisst das ganze WAN oder GAN (Global -/Wide Area Network) was die meissten als Internet kennen. Und da gilt nur die IP des Internt Providers und die steht nicht in cmd --> ipconfig -all die bekommt man z.b bei wieistmeineip.de oder anderen Seiten.
    Was ich damit sagen will es ist unmöglich mit einem normalen DSL Anschluss nach aussen 2 IP´s zu haben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 verschiedene ip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poker mehrere ip

    ,
  2. 2 rechner 1 router verschiedene ip

    ,
  3. kann es sein das ein rechner 2 verschiedene ips hat

    ,
  4. 2 pcs haben verschiedene ip,
  5. mehrere pc verschiedene ip,
  6. partypoker 2 pc ein internet anschluß ,
  7. partypoker im gleichen lan,
  8. 2 computer 1 router verschiedene ip party poker,
  9. verbindung mit 2 computer verschiedener ip problem,
  10. partypoker von zwei pcs mit gleicher ip,
  11. 1 internetanschluss 2 pcs 2 verschiedene ip adressen?,
  12. verschiedene ip netzwerk,
  13. 2 pcs verschiedene ip steuern,
  14. wieso zwei verschieden pcs mit selber ip,
  15. unterschiedliche internet ip im heimnetzwerk,
  16. unterschiedliche ip mit einem pc,
  17. ein pc unterschiedliche ip,
  18. win xp mehrere benutzer eine ip,
  19. party poker win 7 internet probleme,
  20. windows xp 2 benutzers mit verschiedene ip,
  21. 2 verschiedene ip unter windows
Die Seite wird geladen...

2 verschiedene ip - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...