2 Ultra8800 im SLI Betrieb mit DirectX10

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zukosan, 20.07.2007.

  1. #1 zukosan, 20.07.2007
    zukosan

    zukosan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, habs nun satt, die ganze google.de-Welt auf den Kopf zu stellen.
    Finde einfach keine Antwort auf meine Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Morgen kommt mein neuer PC in dem sich 2 Ultras 8800 und Vista 32 Bit mit dem Extrem Stryker Board befinden. (Nein ich bin nicht verrückt, habe den PC zu nem absoluten Spitzenpreis bekommen)

    Frage :
    Wenn ich jetzt zum Beispiel Lost Planet im SLI Modus mit DirectX10 spielen möchte, ist dann der einzige Treiber der dies unterstützt der Forceware 163.11 beta? Alle anderen unterstützen nur SLI mit X9 oder?

    Ist der Treiber denn okay?

    Wenn ich jetzt nen anderen Treiber installieren würde, würde er dann automatisch in den X9 Modus schalten oder einfach dann nur eine Karte mit X10 ansprechen? Wäre ja ätzend, wenn er dann auf X9 runterschalten würde und man ständig in den Solo-Modus schalten müsste, damit er X10 mit einer Karte wenigstens betreibt.

    Danke schonmal,

    Hendrik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zukosan, 23.07.2007
    zukosan

    zukosan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ja anscheinend niemand mein Problem lösen kann, ist vielleicht diese Frage für jemanden zu beantworten.

    Stimmt es, dass unter Vista-SLI kein Anti-Aliasing möglich ist?
    Das wäre jawohl zusätzlich mehr als dämlich.

    Wann verdammt kommen denn endlich mal Treiber für SLI DirectX10 und Anti-Aliasing raus?
    Ist NVIDIA total unfähig?
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    HI um Sli und Direct x10 zu nutzen brauchst du den Nvidia Beta Treiber v158.43



    MFG
     
  5. #4 zukosan, 23.07.2007
    zukosan

    zukosan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist der 163.11 nicht der Nachfolgetreiber?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Ultra8800 im SLI Betrieb mit DirectX10

Die Seite wird geladen...

2 Ultra8800 im SLI Betrieb mit DirectX10 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...