2 TFTs frage

Diskutiere 2 TFTs frage im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen/mittag ^^ Ich habe an meinen grafikkarte 2 tfts (an einem pc)angeschlossen und sie gehen auch beide nur ich möchte an dem ersten...

1. #1 MasterPimpPlaya, 11.03.2007
    MasterPimpPlaya

MasterPimpPlaya Neuer Benutzer

Guten Morgen/mittag ^^

Ich habe an meinen grafikkarte 2 tfts (an einem pc)angeschlossen und sie gehen auch beide nur ich möchte an dem ersten tft SPIELEN und wenn ich z.b wenn ich tot bin das ich dann einfach auf den 2 rüber kann und dann ein bisschen weiter arbeiten kann .

Es geht zwar aber wenn ich dann auf den 2 geh dann schlisst das spiel trotzdem in die taskleiste kann mir da jemand helfen wie ich das am besten hin bekomm villt gibt es ein tool oder ihrgend was an der art oder ein adapter wo ich anschlissen kann

Ich danke schon mal an alle die mir helfen und helfen werden

Gruß Sascha alias MasterPimpPlayer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 TFTs frage

Die Seite wird geladen...

2 TFTs frage - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...