2 teufel subwoofer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von -MBP-, 18.07.2007.

1. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

hallo,

ich bin seit einiger zeit stolzer besitzer dieses surroundsystems von teufel
    bin sehr zufrieden damit, aber ich will mehr :D
    hab dazu in meinem notebook diese soundkarte stecken!
    hab das 7.1 system an die drei 3,5mm klinken ausgänge der karte hängen! der subwoofer teilt sich sein kabel mit dem center!
    jetzt meine frage: wäre es möglich, wenn ich ich an den ausgang ein y-kabel hängen würde! also mit zwei klinken ausgängen und einem eingang! an den einen ausgang würde ich wie gehabt meinen jetzigen woofer+center hängen und an den anderen sofern möglich noch einen zweiten aktiven subwoofer! satelliten müsste ich ja nicht unbedingt dranhänegn, hab ich auch nicht vor!
    würde das gehen? vielleicht würd ich auch gar nicht den selben nehmen, aber mich interessiert erst mal allgemein ob es gehen würde!
    hoffe mir kann einer helfen ;)
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gehen tut das schon. Die Frage ist eher, ob die Karte mehrere Lautsprechersysteme parallel an einem Anschluss verkraftet. Das sollte aus dem Handbuch und den Angaben auf den Boxen hervorgehen. (Werte für verwendbare Boxen in Ohm an der Karte bzw. die Ohmangabe auf den Boxen...)

Thema: 2 teufel subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel 2 subwoofer

,
  2. 2 teufel subwoofer

Die Seite wird geladen...

2 teufel subwoofer - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...