2 ten Rechner ans DSL Modem anschließen

Diskutiere 2 ten Rechner ans DSL Modem anschließen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Teledat 331 DSL Modem mit einem Anschluß für das Netzwerkkabel vom Computer. Was muss ich machen, damit ich einen zweiten Rechner...

1. #1 Coolmaster, 13.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

Hi, ich habe ein Teledat 331 DSL Modem mit einem Anschluß für das Netzwerkkabel vom Computer. Was muss ich machen, damit ich einen zweiten Rechner für den Internetbetrieb anschließen kann. Reicht mir hier ein Switch oder Hub?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coolmaster, 13.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

... keiner eine Idee? Oder muß ich doch einen Router kaufen?

4. #3 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

willst du mit beiden gleichzeitig ins internet? dann brauchst du en neuen router!!! wenn nicht, dann kauf dirn switch, und 2 netzwerkkabel!

oder du machst es so und gehst mit einem pc über den anderen ins internet! dafür brauchst du ne zweite netzwerkkarte und en patchkabel!

Thema:

2 ten Rechner ans DSL Modem anschließen

Die Seite wird geladen...

2 ten Rechner ans DSL Modem anschließen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...