2.te Festplatte in Windows

Diskutiere 2.te Festplatte in Windows im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, hab heute win neuinstalliert. hab zuvor meine daten auf meine 2.te festplatte glegt. so im bios findet er die zweite festplatte und...

1. #1 StephanK21, 19.06.2007
    StephanK21

StephanK21 Guest

Hi Leute,

hab heute win neuinstalliert. hab zuvor meine daten auf meine 2.te festplatte glegt. so im bios findet er die zweite festplatte und ladet se im gerätemanager auch aber ich kann im arbeitsplatz ned drauf zugreifen und unter verwaltung computerverwaltung datenträgerverwaltung sagt er er kann se ned initialisiern. letzens musst ich se formatieren dass er se in win wieder eingspeisst hat aber des muss doch an andern weg geben das er se nimmt weil da sind alle daten von mir drauf des wär tödlich.

Danke für eure Hilfe im Voraus!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

gtreme Benutzer

Ich hatte sowas acuh mal... aber zum Glück waren keine wichtigen Daten drauf...

Hast du vllt. eine "live" cd von linux oder so?

versuch mal ob, du damit an die Daten rankommst...

Thema:

2.te Festplatte in Windows

Die Seite wird geladen...

2.te Festplatte in Windows - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...