2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere 2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Notebook gekauft, hp Pavilion ---1140 seit heute morgen funktioniert der Scroll am Touchpad plötzlich nicht...

  1. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor 2 Tagen ein Notebook gekauft,

    hp Pavilion ---1140

    seit heute morgen funktioniert der Scroll am Touchpad plötzlich nicht mehr,

    (nicht das einzige übel^^) aber ein nerviges

    hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    hab auch schon unter dem Symnatec Assistenten nachgesehen, keine konkrete einstellung zu Scroll an oder aus,,,>(kann such was übersehen haben)

    interessant ist, dass jetzt das ganze pad zum bewegen des Mauszeigers dient, also nicht einfach der Scroll-Bereich defekt ist, sondern die Funktion auf irgendeine Art deaktiviert ist, so denke ich.

    BIn zum THema Notebook und speziell Touchpad ein blutiger Anfänger, habalso überhaupt keinen blassen DUnst woran es liegen könnte.

    Im Voraus schonmal Danke.

    ___________________________________________________________

    Baruch HaShem, BenElohim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 17.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du Windows geupdated? Irgendwelche anderen Updates installiert?

    lg
     
  4. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kam dann auch selber drauf,

    musste wieder in die Geräte EInstellungen und die Scroll Funktion re-aktivieren,
    ziemlich lästig....aber jetzt gehts wieder, aber neue Probleme bleiben schon wieder nicht aus :D


    trotzdem Danke,

    falls du willst siehe Thema :

    HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren

    hier schon wieder die nächste "Störung" -.-
     
Thema: 2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...