2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sheeru, 16.10.2008.

  1. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor 2 Tagen ein Notebook gekauft,

    hp Pavilion ---1140

    seit heute morgen funktioniert der Scroll am Touchpad plötzlich nicht mehr,

    (nicht das einzige übel^^) aber ein nerviges

    hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    hab auch schon unter dem Symnatec Assistenten nachgesehen, keine konkrete einstellung zu Scroll an oder aus,,,>(kann such was übersehen haben)

    interessant ist, dass jetzt das ganze pad zum bewegen des Mauszeigers dient, also nicht einfach der Scroll-Bereich defekt ist, sondern die Funktion auf irgendeine Art deaktiviert ist, so denke ich.

    BIn zum THema Notebook und speziell Touchpad ein blutiger Anfänger, habalso überhaupt keinen blassen DUnst woran es liegen könnte.

    Im Voraus schonmal Danke.

    ___________________________________________________________

    Baruch HaShem, BenElohim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 17.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du Windows geupdated? Irgendwelche anderen Updates installiert?

    lg
     
  4. Sheeru

    Sheeru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kam dann auch selber drauf,

    musste wieder in die Geräte EInstellungen und die Scroll Funktion re-aktivieren,
    ziemlich lästig....aber jetzt gehts wieder, aber neue Probleme bleiben schon wieder nicht aus :D


    trotzdem Danke,

    falls du willst siehe Thema :

    HP Pavilion-W-Lan/Drahtlosadapter lässt sich nicht mehr aktivieren

    hier schon wieder die nächste "Störung" -.-
     
Thema: 2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scrollfeld laptop funktioniert nicht

    ,
  2. scrollbalken geht nicht mehr

    ,
  3. scrollen geht plötzlich nicht mehr

    ,
  4. laptop reagiert nicht auf srollen,
  5. scrollen beim laptop geht nicht mehr unter windows xp,
  6. scrollbalken funktioniert nicht mehr,
  7. schiebebalken geht nicht mehr,
  8. scrollfeld laptop funktioniert nicht hp,
  9. scrollfeld geht bei laptop nicht mehr windows,
  10. hp laptop laufleiste funktioniert nicht mehr,
  11. scrollleiste am laptop hp geht ni,
  12. scrollbalken gehen nicht mehr,
  13. scrollen ohne funktion notebock hp pavilion,
  14. laptop scrollen funktioniert nicht mehr,
  15. scroll feld am laptop funktioniert nicht mehr..,
  16. scrollen aktivieren laptop,
  17. hp scrollbar funktioniert nicht,
  18. scroll funktioniert nicht laptop,
  19. scrollen beim laptop geht nicht,
  20. notebook scrollen,
  21. laptop scrollen geht nicht mehr hp pavilion,
  22. scrollbar geht nicht mehr hp,
  23. scrollen fuktioniert nicht mehr bei hp laptop,
  24. warum geht das scrollen von laptop nicht,
  25. hp pavilion scrollen geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

2 Tage altes Notebook-Scroll geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...