2 stühle

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von anonymia, 11.10.2006.

  1. #1 anonymia, 11.10.2006
    anonymia

    anonymia Guest

    ich hoffe ich finde hier hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter.
    Ich bin in einer eigntlich glücklichen Beziehung. Jetzt ist es aber so, dass mein bester Freund mehr von mir will als nur Freundschaft. (anscheinend geht das wirklich nicht, das Mann und Frau einfach nur befreundet sind)
    Ich mag ihn wirklich sehr, aber mehr ist bzw. war da nie von meiner Seite aus.

    Jetzt ist mir am Wochenende was passiert. Ich war mit ihm auf einer Party und auf dem Heimweg haben wir uns geküsst. Ich habe immer gesagt, wenn das passieren würde, würde ich danach vielleicht mehr für ihn empfinden. Und es ist jetzt so. Ich bin total hin- und her gerissen. Auf der einen Seite mein Freund mit dem ich ein Baby plane und jetzt kommt das dazwischen.

    Ihr verurteilt mich jetzt bestimmt. Einige hassen mich vielleicht sogar dafür, aber glaubt mir, ich hasse mich selbst dafür. Es hätte niemals passieren dürfen.
    Mein Freund ist ein typisches Beispiel für "harte Schale weicher Kern" und mein bester Freund ist innen wie aussen "weich" Er ist mir so verdammt ähnlich und so sensibel.
    Wir kennen uns fast in- und auswendig.

    Ich sage aber, ich will bei meinem jetztigen Freund bleiben weil ich ihn liebe. Das denke ich zumindest.

    Ich weiss es selbst nicht mehr. Ich weiss gar nichts mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll.

    Ihr denkt jetzt vielleicht "warum hat sie den anderen dann geküsst wenn sie ihren Freund noch liebt?"
    Das frage ich mich auch und ich denke ich habe es deswegen gemacht, weil ich wissen wollte wie es wäre wenn und der Meinung war, ich wär stark genug. Aber das war ich wohl nicht.

    Ich bin so verzweifelt.
    Ich kann mich auch nicht wirlich ablenken, da ich mit meinem Freund über 100 km weg von Familie, Freunden usw. wohnen. Ich hab hier nichts. Das ist alles dort.

    Was ich jetzt will ist, dass mir mein bester Freund aus dem Kopf geht, sodas ich, wie vorher auch, das nur für meinen Freund empfinde was man eben nur für seinen Partner empfindet.

    Ich hab so Angst. :(
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anonymia,
    ich kann mir vorstellen, dass das für dich keine leichte situation ist und du ziemlich durcheinander bist.
    doch, was du dir jetzt wirklich überlegen musst, ist, was du wirklich willst. willst du bei deinem freund bleiben und mit ihm eine familie gründen? oder willst du dich von ihm trennen und dein glück mit deinem besten freund versuchen? du musst dich entscheiden, beides geht nunmal nicht. und wenn ihr erst mal ein baby zusammen habt, ist dieses kind es, welches wahrscheinlich am meisten drunter leiden würden, solltest du bis dahin das problem nicht gelöst haben.
    du hast geschrieben, dass er fpr dich immer nur dein bester freund war. doch es kam zum kuss. nur überlege dir, ob es wirklich so etwas wie liebe werden kann, oder mehr ein kribbeln im bauch und ein bißchen verknallt sein ist. denn als ebste freunbde könnt ihr gut zusammen passen, aber kannst du dir mit ihm wirklich eine richtige beziehung vorstellen?
    egal, wie du dich entscheidest, du schaffst das schon.
     
  3. #3 anonymia, 12.10.2006
    anonymia

    anonymia Guest

    Vielen Dank Teddy. Du hast Recht mit der Frage, ob eine Beziehung auch funktionieren würde.
    Ich hoffe ich bin bald nichtmehr so verwirrt und treffe die richtige Entscheidung.
    Danke für Deinen Zuspruch.
     
  4. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    warum nennen mich alle teddy??? :)
    wie denkst du denn jetzt gerade über die situation? eher freund oder kumpel?
     
  5. #5 anonymia, 01.11.2006
    anonymia

    anonymia Guest

    Sorry....hatte mich verlesen....

    Kumpel....oder red ich mir das nur ein?
     
  6. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    das ist die frage :)
    mach dir einfach mal klar ob du es dir wirklich vorstellen kannst...
    kam der kuss denn von ihm oder von dir aus?
     
Thema:

2 stühle

Die Seite wird geladen...

2 stühle - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...