2 spywareprogramme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von RTbvb09, 30.05.2007.

1. #1 RTbvb09, 30.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hei hab ma ne dumme frage:D
    also bei antivirenprogrammen weiß ich das mann nur eiens benutzen sollte.:)
    wie sieht es jetzt aber mit antispywareprogrammen aus?
    ist es bei denen auch so dass man nur iens verwenden sollte?
    ich hab zurzeit adaware spybot und spyware terminator und kaspersky internet security 6 stören die sich irgendwie?
    danke im voraus;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

wisst ihr das acuh nicht?

4. #3 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Es kann durchaus vorkommen das sie sich gegenseitig behindern in manchen Fällen. Deswegen sollte man als Firewall nur 1 jeweils haben bei Antiviren Programmen weiß ich auch nicht. Also ich habe auch mehrere und sie behindern sich gegenseitig nicht.

5. #4 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

ok thx werd mal schauen obs bei mir auch zu konflikten zwischen den antispywareprogrammen kommt:D

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Solange die AntiSpyware-Programme nicht laufende Prozesse usw. überprüfen (was bei den meisten ja nicht der Fall ist), kann man auch ruhig mehrere von denen drauf haben. Man sollte sie halt nicht gleichzeitig durchscanen lassen :D
    Bei Antivirenprogrammen ist das anders, weil diese ja "aktiv" den PC überwachen.

7. #6 RTbvb09, 01.06.2007
    RTbvb09

OK thx werde mich daran halten:D:D
    und bei denen wo ich jetzt drauf habe (hab ich ja oben hingeschriben) kann es nicht zu "komplikationen":D kommen?

8. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Solange du die Programme nicht parallel laufen lässt , gibt es keine Probleme. :]

Mfg

9. #8 RTbvb09, 01.06.2007
    RTbvb09

auch wenn man sie nicht verwendet? hab ja adaware spybot spywareterminator und kaspersky internet security gleichzeitig drauf.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Jo gibt es keine Probleme mit auch wenn du sie nicht verwendest. Wie gesagt ,nur nicht gleichzeitig laufen lassen;)

Mfg

12. #10 RTbvb09, 01.06.2007
    RTbvb09

Ok thx aber mir ist noch eingefallen spybot und spyware terminator ahben beide einen echtzeitchutz 8o
    macht das was?

Thema: 2 spywareprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spyware terminator und spybot

,
  2. kann ich spyware terminator und spybot gleichzeitig nutzen

,
  3. spyware terminator und spybot zusammen

,
  4. spyware terminator spybot gleichzeitig,
  5. spybot und spyware terminator zeitgleich,
  6. spybot und spywareterminator zusammen ,
  7. spybot und spyware terminator gleichzeitig,
  8. 2 spywareprogramme auf pc,
  9. spybot und spyware terminator zusammen laufen lassen,
  10. zwei spyware tools gleichzeitig?,
  11. kann ich kis 2012 und spyware terminator gleichzeitig nutzen ?
Die Seite wird geladen...

2 spywareprogramme - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...