2 Soundkarten installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BOOSTER010, 06.06.2007.

1. #1 BOOSTER010, 06.06.2007
    BOOSTER010

BOOSTER010 Guest

Hi. Ich bin neu hier und weiß nich ob ich in diesem Bereich richtig bin. Alos mein Problem ist, dass ich gerne 2 Soundkaren an meinem Rechner installieren möchte, um mit 2 verschiedenen Audoprogrammen zu arbeiten. Ich hab eine Sound on Board und eine 5.1 Karte. Wenn ich die 5.1 Karte installiere ist die On Board nicht mehr da und umgekehrt. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seb

seb Benutzer

was genau meinst du mit "nicht mehr da" ? kannst du bei sounds und audiogeräten nach der installation nicht zwischen den beiden soundkarten wählen?

Thema:

2 Soundkarten installieren

Die Seite wird geladen...

2 Soundkarten installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...